Beiträge von pare

    Wer sagt denn, dass ein Profifußballer nach seiner Karriere nichts mehr verdienen kann. Der ist dann gerade mal Mitte 30, also in einem Alter, wo er noch alles mögliche arbeiten kann. Und seine Startchancen, egal ob als Trainer, Manager, Scout, Journalist, Marketing oder sonst irgendwas anderes, sind doch mit dem "Vorleben" als Fußballprofi einfacher, als für jeden anderen 08/15-Arbeitslosen. Zudem hat er, wenn er nicht die ganzen Millionen auf den Kopf gehauen hat, ein Startkapital, mit dem er auch mal einige Zeit gut überbrücken kann.

    die ganzen millionen? glaube nicht, dass lakic schon millionen in seiner karriere verdient hat. trotz allem könnte man wohl gut damit leben, wenn es richtig investiert wurde...

    nun gut, aber wie viele 20 jährige kennst du, die in der österreichischen Bundesliga in 18 Spielen 9 Buden und in 3 Pokalspielen 2 Buden machen?


    klingt interessant und finanzierbar..

    ich verstehe die ganze diskussion um das logo nicht. es hat sich ja nix grundlegendes geändert, es ist ne andere schriftart und gut. mir gefällt es so und auch anders...


    alle die jetzt sch.... retro kacke schreien, möchte ich mal hören, wenn der betze umbenannt wird. da ist fritz-walter heilig, aber wenn es um das wappen geht, was er auf seinem herzen trug ists sch...

    wer sagt eigentlich, dass es das gleiche trikot wie das sondertrikot ist? optisch von den streifen her vielleicht aber vielleicht wirds farblich ja etwas schöner, da hat mich das sondertrikot nicht überzeugt