Weiter geht der Lachs, würde unser TB dazu sagen. Hoffen wir doch, dass 96 aufsteigt und dann noch ein Nachschlag kommt.
Unser Elfmeterschütze ist Geschichte.
Wer übernimmt jetzt die Elfer? Friedel Ragnar, Marlon oder Daniel?
Weiter geht der Lachs, würde unser TB dazu sagen. Hoffen wir doch, dass 96 aufsteigt und dann noch ein Nachschlag kommt.
Unser Elfmeterschütze ist Geschichte.
Wer übernimmt jetzt die Elfer? Friedel Ragnar, Marlon oder Daniel?
Mit Aremu standen wir viel sicherer. Was der alles abräumte und gute Pässe spielte.
Von der Startelf überzeugten mich Kaloc, Elvedi, Ritter und Hanslik. Vllt zu eigensinnig Yakota,
Hätte gerne Zimmer rechts gesehen, soll doch in der Vorbereitung sich reingehängt haben. Schade, dass Opoku und Redondo uns fehlen im Januar.
Nun auf nach Fürth - Auswärtssieg am Freitag!
Reisende sollte man ziehen lassen. Viele gute Spiele für uns aber auch zuletzt dubiose Fehler bei den Lilien, Kicker 6,0. War da schon H96 im Kopf?
Viel Glück mit 96, nur nicht bei unserem Heimspiel gegen 96.
24.10.1997, 1:0 gegen Duisburg durch Tor von OMFG.
Seither fast jedes Spiel gesehen. Live oder TV.
Danke für den Bericht, der fast zu Tränen rührt.
Warum nur kamen erst Bälle in den Strafraum, als mause offline war. Kölner super defensiv auch ohne Heintz.
Trotzdem ein 1:1 hätte mir gefallen, wenn auch die Kölner vorne cleverer waren.
Don Hengen kam auch zurück übrigens, Otto dto. in anderer Funktion. Leider auch DG.
Wäre doch mal ein unterhaltsamer Thread wert.
Bei Spielern fallen mir nur Sforza, Zucki und natürlich unser Jean Zimmer ein.
Puchasz als Mentalitätsmonster und Antreiber war doch im Abstiegskampf unser Held. Nur einmal gefiel mir sein offensives Spiel nich5, nämlich beim 1:2 in elversberg. Vllt war es auch die fehlende Abstimmung mit Toure. Jedenfalls war es ein trauriger Nachmittag, zumal ich noch undercover im fanblock der Elv stand. Aber er brachte oft herrliche Flanken rein als Schiene und powerte mit seiner Brachialkraft. Passt doch zu Karoc, Aremu und Ache oder hanslik.
Ob Zucki nochmals mitwirken darf als Linksverteidiger? Ist nun doch 14 Monate oder so weg vom Fenster.
Puuuh. MA in der PK total enttäuscht von der Mannschaft. Hätten gegen keine Mannschaft der Profiligen gestern bestehen können. Späte Wechsel auch begründet. Hat sogar Boro verteidigt in der PK, dem ein Reporter Totalausfall vorwarf.
Schade. Kam gerade wieder in den Flow. Nun muss Aaron wieder ran.
Nach den beiden anzunehmenden Siegen vs Lilien und Kölle müssen wir wohl Dazn oder so einplanen.