Danke krahl, Elvedi, Tomiak für den gewonnen Punkt. Richtig eingewechselt mit Opoku. Kevin leider wieder glücklos.
Nun Kräfte aufbauen und aufi wieder mit Heuer, Jean und Marlon.
Danke krahl, Elvedi, Tomiak für den gewonnen Punkt. Richtig eingewechselt mit Opoku. Kevin leider wieder glücklos.
Nun Kräfte aufbauen und aufi wieder mit Heuer, Jean und Marlon.
Insgesamt können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Und wie die Mannschaft sich pushte, um ein Debakel zu vermeiden. Leider funkten die Einwechselungen außer Opoku nicht wirklich, aber die ausgewechselten Spieler wie ronstadt oder Yokota oder hanslik waren platt.
Hoffentlich kann Heuer bald wieder eingreifen, um den Nürnberger Sturm auszubremsen.
Mittig zu viele Ballverluste. Warum nicht Raschl anstatt Aremu.
Herscher sehr umtriebig. Warum wollte man ihn nicht halten?
In der dritten Liga die Top Torschützen Terence, Lex-Tyger, Simakala und Timmy Thiele.
Zum Glück für ihn fehlt Zimmer. Wäre grundsätzlich an dem Tollhaufen schuld gewesen.
Seit langem nicht verzweifelt nach einer Niederlage. Toll gekämpft, Chancen leider nicht genutzt.
„Bei Undav, Führich und Co. sind eine Klasse für sich. Unsere Abwehr verdient vollen Respekt.
Was ein schöner Abend dank Jean Zimmers Angriff, dem grandiosen Yokota und Hansliks Kampfgeist. Mir gefiel auch der sichere Auftritt von Aremu und von Sirch.
Weiter so. 6 Punkte, mit denen niemand rechnete. Anfang tut der Mannschaft gut.
Union leiht Woo-Yeong Jeong vom VfB aus. Verkauf von Ragnar vom Tisch?
So ist es. Hertha gewinnt durch zwei Eigentore mehr oder weniger des Unglücksraben im Tor. Das wird ein anderes Spiel als letztes Jahr Dezember mit Reese und wir nur mit 10 Mann ab der 2. Hz.
Außerdem wird Opoku wieder dabei sein, hinten vllt Touré.
Danke Jean für einen souveränen Auftritt. Ungenaue Zuspiele sah ich leider bei vielen anderen. Besonders positiv sah ich Aaron und Julian. Hanslik fleißig wie immer und zog den Elfer als Gamechanger. Nun Heimspiel und Serie starten.
Genau. In BILD fand ich den Artikel über den Unfallort am Vinschgauer Radweg und dass es kein Fremdverschulden war. Aussagen kommen vom Weißen Kreuz. Irgendwann kommt dann der Abschlussbericht der Südtiroler Polizei.
Ps: der Spruch mit dem Lachs von TB steht immer hier und passt nicht zum Unfalltod von Peter Miethe.