Warum nur kamen erst Bälle in den Strafraum, als mause offline war. Kölner super defensiv auch ohne Heintz.
Trotzdem ein 1:1 hätte mir gefallen, wenn auch die Kölner vorne cleverer waren.
Warum nur kamen erst Bälle in den Strafraum, als mause offline war. Kölner super defensiv auch ohne Heintz.
Trotzdem ein 1:1 hätte mir gefallen, wenn auch die Kölner vorne cleverer waren.
Don Hengen kam auch zurück übrigens, Otto dto. in anderer Funktion. Leider auch DG.
Wäre doch mal ein unterhaltsamer Thread wert.
Bei Spielern fallen mir nur Sforza, Zucki und natürlich unser Jean Zimmer ein.
Puchasz als Mentalitätsmonster und Antreiber war doch im Abstiegskampf unser Held. Nur einmal gefiel mir sein offensives Spiel nich5, nämlich beim 1:2 in elversberg. Vllt war es auch die fehlende Abstimmung mit Toure. Jedenfalls war es ein trauriger Nachmittag, zumal ich noch undercover im fanblock der Elv stand. Aber er brachte oft herrliche Flanken rein als Schiene und powerte mit seiner Brachialkraft. Passt doch zu Karoc, Aremu und Ache oder hanslik.
Ob Zucki nochmals mitwirken darf als Linksverteidiger? Ist nun doch 14 Monate oder so weg vom Fenster.
Puuuh. MA in der PK total enttäuscht von der Mannschaft. Hätten gegen keine Mannschaft der Profiligen gestern bestehen können. Späte Wechsel auch begründet. Hat sogar Boro verteidigt in der PK, dem ein Reporter Totalausfall vorwarf.
Schade. Kam gerade wieder in den Flow. Nun muss Aaron wieder ran.
Nach den beiden anzunehmenden Siegen vs Lilien und Kölle müssen wir wohl Dazn oder so einplanen.
Ist schade, aber Reisende soll man ziehen lassen. Opoku zieht es in das Land des HipHop. Ich wünsche ihm viel Erfolg dort. Als Großstädter und Hobby-Rapper wird es ihm bestimmt gefallen.
Er hat uns in einigen Spielen richtig gut geholfen, vllt bekommt er ja noch Einsätze für seinen schnellen Antritt.
Hallo, vllt möchte jd sein Ticket verkaufen, weil er an diesem Sonntag verhindert ist. Ich suche ein Ticket auf der Süd oder im Norden als "normaler" Zuschauer oder als Rentner-Zuschauer.
Bezahlung via Paypal oder direkt vor Ort Cash möglich.
Guter Beitrag. Heute ärgerliches Interview bei SWR gesehen des Trainers der Badenser. Meinte, dass Lautern nichts zum Spiel beitrug, der KSC das Spiel machte.
Seine müden Mannen stellten doch den Spielbetrieb ein ab der Einwechselung von Derbydondo. Was für ein Lauf auf die West unseres Prince of Derby.
Wieso soll der KSC die bessere Mannschaft gewesen sein? Die gelbfüssler stellten doch den Betrieb ein nach Kennys 2:0. den Freistoß hätten sie nicht bekommen müssen, da der schwache SR das Handspiel nicht pfiff.
Unser Kenny ist ein Derbyplayer. Unvergessen seine Tore in Saarbrücken und zuhause gegen Saarbrücken. Und gegen Waldhof marschierte er doch auch zuletzt.
Danke Markus Anfang und Team für diese Hinrunde. Trotz Pech gegen HSV so weit oben! Und was für eine Breite im Team. Nur Abiama zurzeit chancenlos. Hätte mir heute Opoku auch gewünscht, aber Redondo ist wohl fleißiger im Training oder passt besser.