Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Ich glaube nicht, dass es für Platz 3 für den FCK reicht, eher 4 oder 5.
    Auch glaube ich nicht daran, dass Hoffenheim 16 wird, eher Düsseldorf.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ok schönes Statement. Nur so aus Interesse: Warum genau Stand Heute gehst Du davon aus dass man Hoffenheim in der Relegation besiegen könnte.

    das glaube ich auch nicht. Wenn die nur zu 75% ihre eigentliche Leistung abrufen, reicht es nicht. Die einzige Mannschaft, die wir besiegen könnten in einer Relegation, ist für mich Düsseldorf (Augsburg und Fürth sind für mich so gut wie abgestiegen)

  • Ok schönes Statement. Nur so aus Interesse: Warum genau Stand Heute gehst Du davon aus dass man Hoffenheim in der Relegation besiegen könnte.


    Ich für meinen Teil denke, dass bei so einer alles entscheidenden Relegation nicht nur die Qualität der einzelnen Kicker ausschlaggebend sein kann.
    Ob die filigranen Kicker der TSG mit so einem Abstiegsendspiel umgehen können? Bzw. besser damit umgehen können als wir, wo es hoffentlich nicht eine derartige Katastrophe bei einem Scheitern für unseren Verein wäre als vergleichbar die des Projektes aus Sinsheim?
    Auch wenn es momentan nicht so aussieht hat man dann holt doch die Hoffnung dass unserer Kicker sich bei so einem ultimativen Endspiel eher mit dem Verein und dessen Wichtigkeit bei so einem Duell identifizieren könnten.
    So wäre zumindest meine Hoffnung bei diesem möglichen Duell.
    Und achja da gibts bzw. gabs ja noch AEK Berlin ;) :yes:
    Ein Duell gegen das Projekt mit Kurz als Trainer wäre meines Erachtens aber wirklich der Horror..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nicht verkehrt verstehen...es wäre megageil diesen Plastikclub zu versenken....leider haben wir bis dato gegen Konzerne immer den kürzeren gezogen (Aspirin und VW)....


    Vllt sind ja doch aller guten Dinge Drei :feuer:

  • Meine Prognose nach diesen 4 Spielen ohne Plan und Herzblut:


    Abrutschen ins Mittelfeld der 2. Liga. Und keine Relegationsspiele.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Abrutschen ins Mittelfeld der 2. Liga. Und keine Relegationsspiele.

    das ist auch meine befürchtung


    der kader wurde wieder falsch zusammen gestellt.man hat versucht,spieler um zu funktionieren
    damit sie auf positionen spielen,die zu einem system passen.man hätte besser das system
    dem spielermaterial angepasst.


    durch die klasse einiger einzelspieler,wurden offensichtliche schwächen kaschiert und die
    ergebnisse hatten halbwegs gestimmt.


    ich hoffe es wird im winter besonnen eingekauft ,damit im falle eines weiteren jahres in der
    2.liga,brauchbare spieler im kader stehen.

  • Sehe ich ähnlich wie Du. Irgendwie waren die Verpflichtungen so ein bisschen nach dem Motto "oh Mr X ist frei", den muss man haben, weil er ja schon bewiesen hat, dass er Erstligatauglich ist. Klar ist unbestreitbar, dass die Jungs ihre Qualitäten schon bewiesen haben, aber das hatten Janker und Nerlinger damals auch ... . Scheinbar ist das System dabei auf der Strecke geblieben, weil die Jungs ja auch alle spielen wollen oder aber man bekommt sie in der 2. Liga nicht richtig motiviert oder es liegt sonst wo dran. Ist letztlich auch egal, solange man nach der Winterpause ein Team auf dem Platz vorfindet, dass mit der richtigen Einstellung das Thema Aufstieg noch einmal ernsthaft angeht. Daran müssen/sollten sich die Verantwortlichen messen lassen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nun also tatsächlich Kurz ...
    Maggo: Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt..
    Du kannst die Relegationstickets gegen die TSG schon mal buchen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Beim Gedanken an zwei Relegationsspiele gegen Hoffenheim mach ich mir jetzt schon ins Höschen. Quasi noch mindestens ein weiteres Jahr zweite Liga.


    Tja, nachdem MK jetzt Trainer bei der TSG ist, wird seine Mannschaft mit ungeheurer Qualität und enormer Wucht gegen uns die Relegation bestreiten! :Hippy: