Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Was ist wohl die Alternative? Einen anständigen Linksverteidiger im Winter verpflichten oder ist es dir lieber Jessen durchzuschleppen

glaubst du nicht auch,das diese position vor dieser runde schon thema war und kuntz und foda sich umgeschaut haben.
    es ist einfach nix bezahlbares auf dem markt.

und jessen braucht man nicht durch schleppen,das ist ein solider zweitligaverteidiger,der unseren ansprüchen,bis zu
    einem eventuellen aufstieg,genügen sollte.

• glaubst du nicht auch,das diese position vor dieser runde schon thema war und kuntz und foda sich umgeschaut haben.
    es ist einfach nix bezahlbares auf dem markt.

Natürlich muss das finanzielle Stimmen, aber zu sagen das für uns nix bezahlbares auf dem Markt im Winter zu finden ist halte ich dann doch ein wenig für übertrieben.

und jessen braucht man nicht durch schleppen,das ist ein solider zweitligaverteidiger,der unseren ansprüchen,bis zu
    einem eventuellen aufstieg,genügen sollte.

Ich sehs ein wenig anders. Mich wird er in dieser Saison wohl nicht mehr überzeugen können, es sei denn er wird endlich mal seinem Status als designierter Nationalspieler gerecht und bestreitet mal konstant mehr als nur ein solides Spiel hier und da.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Vielleicht hat Andreas Ibertsberger nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit Interesse an einem Platz in der 2. Liga.

Ob er dann besser ist als Jessen weiß ich nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Robben noch mehr Einsätze hat, wird bestimmt die halbe 1. Liga ihre Linksverteidiger verhökern. Dann können wir zuschlagen.
    Vorher bin ich ganz zufrieden mit den Leistungen, die Leon im Durchschnitt abliefert.

Wartet doch mal die nächsten Spiele ab, bevor alle auf Leon eindreschen. Gegen Robben ist kein Kraut gewachsen. Wir waren doch nicht die einzige Mannschaft, die dort verloren hat.
    Und die Hamburger hatten weniger Chancen als wir. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @ NRW_Teufel
    05.11.2011 gegen uns :aha:

War im April 2012 nochmal im Profikader, hat aber nicht gespielt. Davor hat er in der zweiten Mannschaft wieder zwei Spiele gemacht.

• Passt doch zu unseren Anforderungsprofilen. Dauerhaft gesunde Profis können wir uns leider nicht leisten. Alternative wäre wieder ein U20-Spieler bei dem man hoffen muss sich ähnlich wie Boris und Fortounis zu entwickeln.

• Jepp
    ich bin sicher jessenkritisch einzustufen, aber das was der Ibertsberger teilweise veranstaltet ist schlechter. Ich hoffe jessen hat seine Augen wiedergefunden, den Kompass justiert und kann sich das schlechte Spiel gegen die Bayern heute aus den Beinen schütteln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...