Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Und jetzt nehmen sie uns doch noch auseinander.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade, aber manche Fehler haben einfach nichts mit dem Gegner zu tun. Manchmal ist es einfach nur dummheit. Schade. Eine schöne 1Hz wird so deutlich eingetrübt - obwohl ich es erwartet hatte.
    Ich schalte nun ab. Zeit für Kritik ist morgen noch.

• es ist für mich der erwartete Verlauf.
    Klar hätte ich mich über ein Wunder gefreut. Aber die gibt es leider nicht so oft

Wichtiger ist mir, dass sich Fortounis nix gravierendes geholt hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• So jetzt is wie erwartet 60 Minuten gespielt, es steht 3-0. Foda lass die Jungen los. Nsor und Riedel rein damit die auch noch was lernen können.

So isses! Die Jungen könnten wichtige Erfahrungen sammeln. Ob 3:0 oder 6:0, das wär mir jetzt auch egal.
    Was haltet ihr eigentlich von Baumjohann??? Mir kommt er vor, wie ein ewiges Talent. Tolle Aktionen, aber mit mehr heißer Luft als mit durchschlagendem und vor allem andauerndem Erfolg.

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

• wie kann man einen Elfer so schlecht schießen wie Dusseldorf. Wenn sich das mal nicht rächt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie