Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

• @ Australier
    Ich dachte du hast von uns Stadionverbot bekommen und gehst nur noch zum FSV Frankfurt :kritisch:

Wehe das geht schief.. :karte:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So viele Verletzungen, vor allem bei den Mittelfeldspielern,
    so dass wir laut Kicker mit Zellner und Linsmayer im defensiven Mittelfeld antreten müssen.
    Irgendwie ist mir dabei nicht sehr wohl.
    Sie verrichten ihre Arbeit zwar zur Zufriedenheit, haben aber natürlich noch nicht die Erfahrung und Übersicht.
    Da auch unsere Viererkette vor Fehlern nicht gefeit ist, ist Gefahr im Verzuge.
    Aber auch mit dieser Aufstellung muss Aue niedergekämpft werden, denn die Kreativabteilung ist mit Baumjohann und Fortounis gering besetzt.

• Wehe das geht schief.. :karte:

Ein doofes Gefühl habe ich ja.....aber vielleicht irre ich mich ja, wie meistens!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• So viele Verletzungen, vor allem bei den Mittelfeldspielern,
    so dass wir laut Kicker mit Zellner und Linsmayer im defensiven Mittelfeld antreten müssen.

wenn wir mutig sind, könnte man ja mit einem 4-4-2 antreten und Baumjohann ein klein wenig zurückziehen..
    Dann wär's wohl sowas:

.........................Liensi/Zelle/Hajiri................Baumjohann...............................
    Kostas...........................................................................................................Zuck
    ..........................................Mo....................Nsor.....................................................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich will nicht wissen wen der Kicker schon alles bei uns aufgestellt hat der z. T. gar nicht zu unserem Kader gehört. Mal abwarten was sich Foda heute Vormittag überlegt hat. Ich wäre für ein offensives 4-5-1 mit Zellner und Hajri in der Defensive, Zuck und Fortounis auf den Außen und Baumjohann in der Zentrale hinter Idrissou.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Nach seinem guten Auftritt in den letzten 24 Minuten beim 0:4 im
    DFB-Pokal in München hätte Mimoun Azaouagh eine kreative Alternative für
    das Montagsspiel werden können. Aber der bald 30-Jährige muss wieder
    passen - muskuläre Probleme ließen ihn am Samstag das Training
    abbrechen. Gestern war klar: Azaouagh, der große Pechvogel, fällt wieder
    aus

aus der heutigen rheinpfalz

• Neues Wetter hier in Kaiserslautern: windig, blau-weißer Himmel, aber in weiter Ferne wieder dunkle Wolken

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• laut Ron sitzt ja Pierro sogar heute schon auf der Bank..
    Meint ihr das stimmt?