David Hohs (07/2012 - 06/2014)


  • Quelle: fck.de



    Profil TM


    Herzlich willkommen! :jubel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • na ja als nummer 3 kann man ihn ja begrüßen


    tobi bleibt für mich unbestritten mit all seinen ecken und kanten :nana:


    wenn ich sowas lese.. kann ich nur mit dem kopf schütteln..


    nun weiss man auch, wieso der neue trainer heute gesagt hat, dass der verein vor allem spieler mit charakterstärke braucht..




    back to topic: Welcome ! :schild:

  • wenn ich sowas lese.. kann ich nur mit dem kopf schütteln..

    jeder heult rum dass alle spieler ja nur noch dahin gehen wo es das meiste geld gibt. da haben wir mal einen spieler der gute leistungen bringt und dem verein schon seit jahren treu ist dann sollten wir auch mal froh sein. er hat abstiegskampf, aufstiegskampf den fast abstieg 08 damals mitgemacht. meine aussage ging nicht gegen den spieler als person.im vergleich: was bringt er denn mit ?
    für mich ist eben sippel unumstritten und 38 ligaspiele und eine saison als nr. 2-3 reicht für mich eben nicht aus ihn vom thron zu stoßen. punkt aus.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • für mich ist eben sippel unumstritten

    dann wirst du auch nix dagegen haben,das es leute gibt,die das anders sehen


    für mich ist sippel nicht unumstritten und ich fände es fahrlässig,wenn er ohne
    druck in der neuen runde,als nr.1 auflaufen würde.


    ich hoffe ,foda stellt den torhüter auf,der in der vorbereitung die beste leistung bringt

  • na ja als nummer 3 kann man ihn ja begrüßen


    tobi bleibt für mich unbestritten mit all seinen ecken und kanten :nana:

    Was ein Geschwätz auf Kindergartenniveau. Die Leistung wird auch bei Sippel zählen. Wenn Hohs besser ist, spielt er auch. Punkt aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ dirtdevil


    na logo hab ich nüscht dagegen :biggrin: ich bin lediglich skeptisch aber es wird sich ja dann zeigen ob er nr.1, 2, oder 3 wird.


    weilen wir der dinge


    @rees


    ich habe oben noch einen 2.comment geschrieben. ich habe diese skepsis nicht weil mir seine nase nicht passt oder die frisur. wobei ich nun nochmal geguckt hab warum er sich nich durchsetzen konnte. weil er eine schwere verletzung bis febr. hatte.


    warten wir es ab


    ich würd jedenfalls wetten wer am 1.Spieltag im tor steht :rolleyes:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da Trapp uns verlässt, sehe ich die Verpflichtung positiv. Es wäre äußerst fahrlässig nur mit einem starken Torhüter in die Saison zu gehen. Ob Müller schon so weit ist, weiß ich nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich hoffe ,foda stellt den torhüter auf,der in der vorbereitung die beste leistung bringt


    Genau das hoffe ich auch. Ob Hohs Sippel da Konkurrenz machen kann oder nicht werden wir sehen. Auf jeden Fall scheint Ehrmann ihn für gut genug zu befinden, um einen Platz in unserem Kader zu besetzen.