Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Kein Spam, da die drei in Mehlbach waren und auf ALLE fragen ehrlich geantwortet haben, wollte ich es nur verdeutlichen.. ein mancher wäre überrascht gewesen über einige Antworten

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hat er ehrlich geantwortet, warum er in der 60. wie ein Klotz im Strafraum ohne Körperkontakt hinfiel und den Ball dem Gegner gab? :shit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er Antwortete auf die Fragen, und eine Antwort war, zb. das er lieber und damit am stärksten HINTER den Spitzen spielt, so wie in der Israelischen National11

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kein Spam, da die drei in Mehlbach waren und auf ALLE fragen ehrlich geantwortet haben, wollte ich es nur verdeutlichen.. ein mancher wäre überrascht gewesen über einige Antworten

Du musst dir den Spam-Vorwurf schon gefallen lassen, wenn du 3x den exakt gleichen Post bringst der zudem völlig ohne weitere "Auskunft" ist. Wer nicht in Mehlbach war, kann mit deinem Post nichts anfangen. Hättest du stattdessen gleich bei dem jeweiligen Spieler noch einige Infos mit in den Post gebracht, wäre der Spam-Vorwurf absurd und deine Beiträge gehaltvoller.

• Irgendwie hatte ich gestern, das Gefühl, dass das Spiel in der 2. Halbzeit in der Shechter ja gespielt hat an ihm vorbei lief.Leider fand er, nach meiner Meinung, nicht wirklich in die Partie.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Er hat für mich in der ein oder anderen Aktion fast lustlos gewirkt.. Ich hoffe der Junge fängt sich und überwindet seine Schwierigkeiten. Es zeigt sich ganz klar dass zwischen der israelischen Top Liga und der Bundesliga Welten liegen.

Man sollte bei einer erneuten Suche deutlich mehr Aufwand in die Beobachtung legen und auch solche Kriterien wie die Stärke der Liga mit einbeziehen. Sorry, wenn der Junge tatsächlich 2,5Mio gekostet hat behaupte ich, dass bei uns auf irgendeinem Platz in irgendeiner deutschen Liga für weniger Geld ein gleichwertiger Spieler zu finden ist....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich kann mir iwie gut vorstellen das es für Shechter nicht gut war auf der Bank zu landen, denn als er anfing gut zu Spielen saß er plötzlich auf der Bank!

Naja ich hab die Hoffnung das er so ein 2. Gomez wird... Also 1. Saison totale grütze aber in der 2. fängt er richtig an. Ich denke das 1. Jahr wird so eine art Lehrjahr für ihn oder noch besser er fängt sich spätestens zur Rückrunde!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Jungen halten soll.

Er hat schon ein paar technische Schmankerl gezeigt und gerade das Tor gegen Augsburg, war wunderbar gemacht. Aber momentan spielt er irgendwie überhaupt nicht mit.
    Ihm fehlt auch einfach die körperliche Härte, mal ein wenig die Schultern breit zu machen und sich ein bisschen durch den Strafraum zu tanken. Statt dessen fällt er ständig wie vom Blitz getroffen im Strafraum.

• Mit ausländischen Spielern dauert es halt länger !
    Habe mal gehört, daß solche Spieler bis zu einem Jahr brauchen bis sie in Ihrem neuen Verein volle Leistung bringen. Eingewöhnungszeit usw..

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)