Was ist denn eigentlich mit unserem Leon? Wird er geschont wegen seiner Verletzung?
Die unglücklichen Abpraller im VfB-Spiel haben doch nicht zu einer Ausmusterung geführt?
Wie gibt er sich im Training?
Was ist denn eigentlich mit unserem Leon? Wird er geschont wegen seiner Verletzung?
Die unglücklichen Abpraller im VfB-Spiel haben doch nicht zu einer Ausmusterung geführt?
Wie gibt er sich im Training?
Er ist halt momentan die Backuplösung weil Bugera spielt. Und solange man damit punktet kann es so falsch nicht sein.
Unser jetziger Backup kam super ins Spiel, als Buggys Kräfte am Ende waren.
Dann sollten wir unseren AV Einsätze in der Liga wünschen, damit er in seine Nationalmannschaft berufen wird und den FCK bei der EM vertritt.
Bugera ist zu langsam und von seiner "Erfahrung" spürt man auch nicht viel.
Bitte wieder Jessen ranlassen
dadurch schießen wir auch nicht mehr tore
vielleicht fangen wir aber dann weniger ....
Bitte bitte lass den Jessen wieder ran der wäre heute sicher schneller hinten gewesen als ein Bugera!
Wir sind einfach zu dumm unsere 1000%igen Chancen zu nutzen. Beim Gegentor war er durch seinen Partner auf der linken Seite abgesichert, ihm dafür verantwortlich zu machen halte ich schon sehr verwunderlich.
Seh ich genauso wie mein Vorredner. Auch wenn das Tor über links fiel, Bugera dafür verantwortlich zu machen, naja.