Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Tja - 9 Trainer wurden nun mit Fach vom FCA in dieser Saison in der 2. Liga entlassen. Viele viele Teuros mussten die Vereine den "Erfolglosen" nachschieben.

Unser Milan sammelt dafür Punkte für Punkte trotz der Unkenrufe hier im Forum, unterstützt von SK, seinem Trainer-Team und den Spielern.

Und mit seiner Achse Sippel/Robles-Amedick-Dario/Moussa-Dzaka-Demai-Bello-Lakic-Erik bestehen wir auch die 1. Liga.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Milan holte mit unseren Rumpel-Fußballern in den letzten 4 Spielen 10 Punkte. Das kann man auch mal respektieren. Meinst du SK würde in dieser Saisonphase den Trainer austauschen? Eher findest du in deinem Osterhasen-Nest einen Weihnachtsmann.

Mal ohne Flachs, ich hatte einen drin. Glaube aber an die Entlassung trotzdem nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eine jetzige Entlassung wäre die blödeste und unnötigste Entlassung der Bundesliga-Geschichte. Milan wird uns in 2009/10 in der 1. oder 2. Liga betreuen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Milan holte mit unseren Rumpel-Fußballern in den letzten 4 Spielen 10 Punkte.

Siehst du, dass ist der Unterschied.
    Du glaubst, dass wir schlechte Spieler haben. Und dass Erfolge auf das Konto des Trainers gehen.
    Ich glaube, dass wir gute Spieler haben, und Misserfolge auf das Konto des Trainers gehen.
    Im übrigen fordert so gut wie niemand eine Entlassung des Trainers jetzt.
    Er soll jetzt einfach die Mannschaft gewinnen lassen. Und alle sind zufrieden.
    Und wenn er so gut ist wie du glaubst und die Spieler so gut sind wie ich glaube steigen wir auf.

• ....also du gefällst mir hier im Forum am Besten. Diese tiefe Ironie find ich einfach eine Klasse für sich. Hinter solch einem Humor und destruktivem Gelabere kann sich eigentlich nur ein heimlicher Bayernfan verbergen, der den FcK nicht mehr in der ersten Liga möchte. Oder handelt es sich bei Dir um den letzten Rekdalbefürworter? Also wenn du das alles was du hier so ablässt ernst meinen würdest, dann könnte man nur davon ausgehen, dass du ein Fan eines anderen Vereins bist. Positives habe ich von Dir hier noch nicht lesen können. .....also lache ich weiter und hoffe es ist auch mit der Ironie gemeint wie es bei mir ankommt :schild:

:bier:Kingloius

• Ja, ein Bayernfan der es auf sich nimmt, den Weg von Augsburg hierher zu nehmen. Und schon laaaaange FCK-Fan ist, denn er ist gerade 60 geworden.

Wieso, in drei Teufels Namen, könnt ihr euch die persönlichen Angriffe nicht verwehren ? Vielleicht sieht ein Mann mit 60 Jahren die Dinge bei uns, was den Trainer betrifft, mit einem Blickwinkel, der vielen hier verwehrt ist.

Der Erfahrung.

Und jetzt lies dein Geschreibsel noch mal und editier das. Max kann sich mit Argumenten auseinandersetzen.....

Schaschidsch: Das denke ich auch. Wenn der diesen Weg, den er zu Beginn der Saison begonnen hat weitergeht, soll es mir Recht sein. Vielleicht hat er seine Fehler ja wirklich mal relektiert und nun in Taten umgesetzt. Dann gäbe es keinen Grund, dass Sasic nicht Trainer bleibt. Ach, und die Suspendierungen in den Griff bekommt. Mir schiesst der Mann zu schnell mit zu großem Kaliber.

Drei der letzten vier Halbzeiten war eine kleine Progression zu erkennen.