Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Ein bisschen chaotisch die Abwehr in der Situation. Ehrmann hätte alle weggeputzt in der Situation.

    Aber Luis machte einen kleinen Fehler; seine Kollegen produzierten viele Fehlpässe in Mittelfeld und Angriff. Er war ansonsten sicher und hielt in einigen kniffeligen Situationen. Beispiel: Thorghelle, der ihm unabsichtlich (?!?)auf die Nase schlug.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Torgelle wollte ihm die Nase wegputzen. Hoffentlich hat das Nasenbein gehalten. Dieser Torgelle legte auch per Arm zum Treffer vor.


    Hat der Lutz aber nicht gesehen, dafür den Streichelkontakt von Lakic bei dem nicht gegebenen Treffer.


    Auf gehts Luis. Gegen Aachen bleibt die Bude sauber.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • bei dem tor sah er wirklich nicht ganz unschuldig aus - aber grosse vorwürfe kann man ihm da nicht machen !

    Ich denke, da hätten die meisten Torhüter nicht gut ausgehen - die Freistoßflanke war wieder Fisch noch Fleisch und ansonsten war es ja ein heilloses Durcheinander - vorher auch noch Abseits und evtl. Handspiel des Augsburger Stürmers

  • Laut Rheinpfalz ist Luis ganz schön angeschlagen - blaues Auge, Schwellung - aber Freitag (ist ja schon übermorgen ... :D) dabei.


    Ich habe mir die Szene, als er Torghelles Hand mit voller Wucht ins Gesicht bekommen hat, mehrmals angeschaut und denke, das war Absicht. So eine seltsame Drehung macht man nach dem Abstoppen normalerweise nicht.

  • Ach ne war des absicht
    Torghelle ist ja nun auch mal ein A..loch


    Aber zurück zum Thema
    in so einem chaos blickt kein torwart (ausser Kahn und Gerry) durch
    da kann man luis null vorwurf machen
    (meiner meinung nach)

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Dann isser jetzt quasi eine "schillernde Persönlichkeit"... :D


    Solange es ihn nicht am Ausüben seines Jobs hindert, kann man auf´s optisch gute Aussehen verzichten. Nur im sportlichen Sinn soll er heute abend schon gut aussehen.
    Ne sch... und unnötige Aktion bleibts trotzdem!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Solange es ihn nicht am Ausüben seines Jobs hindert, kann man auf´s optisch gute Aussehen verzichten. Nur im sportlichen Sinn soll er heute abend schon gut aussehen.

    Siehe Ribéry, Glück im Spiel, Pech im Gesicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Hat am Sonntag ein Paar gute Aktionen gehabt, war für mich der stärkste Lauterer auf dem Platz und über die Aktion von Torghelle muss man net reden, wenn man sich so "ungewollt" nach nem Pressschlag verdreht wie der, muss man ja die Arme zum wedeln nehmen, um net auf die Fresse zu fallen... :ironie: Meiner Meinung nach, ne klare Tätlichkeit :grummel: