Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Original von herby
    Das sind Spieler, die ein "Team" nach vorne bringen. Herr Rekdal, bitte spielen sie den Axel auf Video nach jeder Trainingseinheit vor. Dann wissen die Jungs irgendwann, was die Fans von ihnen erwarten. Biss, Tempo, Einsatz bis zum letzten Lungenzug und niemals aufgeben. So wird man "Lauterer".Selbst wenn man in NRW geboren ist. Ich würde Axel den Titel > Lauterer honoris causa< verleihen. Tiefe Verbeugung Axel Bellinghausen und weiter so.

100 prozentige Zustimmung! :daumen:

• Bello erinnert mich von der Spielanlage und vom Kampf her oft an Axel Roos von früher.
    Obs am gleichen Vornamen liegt? :rolleyes:

• Habe mich gestern ehrlich gesagt über seine Aufstelklung gewundert, da Josh Simpson in den letzten Spielen auf der LM Position sehr gut war (gegen Hoffenheim hat er ja im Sturm gespielt).

Axel war gestern definitiv einer der besten. Klasse Leistung. Ich finds auch jedesmal bemerkenswert, wenn er sich über eine misslunge Situation aufregt. Das macht nicht jeder profi....und diese Szenen machen ihn sympathisch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man hat gesehen wie wichtig er für das team ist, seine kämpferische art ist für die mannschaft meiner ansicht nach unverzichtbar....

• Zitat

Original von headstar99
    Man hat gesehen wie wichtig er für das team ist, seine kämpferische art ist für die mannschaft meiner ansicht nach unverzichtbar....

Sehe ich genauso......

• Tja, wenn alle immer die Einstellung von Axel hätten ..... hätten wir sehr wahrscheinlich einige Probleme weniger !!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von diabolo666
    Habe mich gestern ehrlich gesagt über seine Aufstelklung gewundert, da Josh Simpson in den letzten Spielen auf der LM Position sehr gut war (gegen Hoffenheim hat er ja im Sturm gespielt).
    Axel war gestern definitiv einer der besten. Klasse Leistung. Ich finds auch jedesmal bemerkenswert, wenn er sich über eine misslunge Situation aufregt. Das macht nicht jeder profi....und diese Szenen machen ihn sympathisch

Sympathisch macht ihn, daß er nicht nur an die ungewisse Zukunft der Spieler denkt, sondern eindringlich auf das Schicksal des Vereins und - vor allem - der Menschen, die beim FCK arbeiten, hinweist.

• Ja, also ich wär ja dafür, ihn in der Winterpause zum Kapitän zu machen, denn er ist en echter Lautrer und kämpft immer, tolles Spiel gemacht.
    Denn wenn wir ihn zum Kapitän machen, könnten wir Beda durch Ouattara ersetzen und hätten dann mit Ouattara-Kotysch eine Traumabwehr :), dahinter Schönheim und Diarra, Beda verscherbeln wir und kaufen einen offensiven Mittelfeldmann von der Kohle.

Gestern haben wir zu 0 gespielt und Beda hat einen guten Job gemacht, aber leider zeigt er diese Leistungen nicht konstant, deswegen pro € ;).

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• war gestern gut wie immer und ein Techniker wird aus ihm halt nicht mehr...

IZ, ich glaube Du weist wenig über Bellinghausen, wenn Du ihm zum Kapitän machen willst.

Ein Kapitän braucht andere Qualitäten, vielleicht bekommt er die mit zunehmendem Alter noch, aber bevor wir Belli überfordern, sollten wir uns doch an seinem unbedingten Kampfeswillen freuen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: