Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Ganz ehrlich Prtajin möchte ich jetzt auch nicht mehr.


    Und für einen anderen adäquaten Ersatz zu bekommen wird die Zeit langsam auch zu knapp, denke ich mal.

    Es gibt in Liga 2 keinen adäquaten Ersatz für Ache, allerhöchstens einen der sich in der 1.Liga nicht durchsetzen kann/konnte...Prtajin würde ich es am ehesten noch zutrauen, aber nicht als Leihspieler...fest wird er nicht kommen, eher seinen Bundesliga-Vertrag aussitzen..

    Eigentlich müsste Hengen für diesen Fall vorgearbeitet haben. Hat er das nicht, muss er eigentlich hart bleiben. Ohne Aches Tore hätten wir jetzt 4 Punkte weniger bzw. würden wahrscheinlich schon wieder gegen die Saarbrücker kicken statt gegen Köln und den HSV..

  • Ache wird mind. bis zur Winterpause erstmal bei uns bleiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ache wird mind. bis zur Winterpause erstmal bei uns bleiben.

    in die Geschäfte kommt nun auch Spekulatius und anderes.

    (Wenn Union ihn unbedingt will, geht er sicher dorthin, nicht nur wegen der 1.Liga, auch wegen den Talern mehr).

    koha

  • (Wenn Union ihn unbedingt will, geht er sicher dorthin, nicht nur wegen der 1.Liga, auch wegen den Talern mehr).

    Union und Ache können wollen wie sie wollen, ohne den FCK passiert garnichts.

    Und da er noch Vertrag bis 2026 hat müssen wir ihn nicht verkaufen.

  • Bunting

    Das könnte bei Ache (wie bei jedem anderen auch) eine Null-Bock-Einstellung auslösen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.