07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue


  • Der Sack ist doch schon längst zu.Oder glaubt jemand ernsthaft daran,einen 2 Tor-Rückstand aufholen zu können?



    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, wenn die Auer Spieler bei alle ihren Kontermöglichkeiten mal den Mitspieler gesehen hätten, dann hätten wir mehr kassiert. Aber ich wollte mich nicht wieder wiederholen.

  • Stinkstiefel? Ich kann dieses dumme nachgeplapper nicht mehr hören...


    Aber Raubein:
    Sforza ist ein Held meiner Jugend..... einer den ich beim FCK vergöttert haben... ähnlich wie ein Kuntz, ein Brehme.... und ich möchte nicht, dass noch einer da verbrannt wird... nein, das will ich nicht....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Gut nehmen wir das stinkstiefel weg? Was hat er bisher als Trainer geleistet? Der lebt doch nur noch vom Namen, keiner hier hat wahrscheinlich auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen


    Fakt ist, dass Sforza immer Erfolg zum FCK brachte. Allein das nährt meine Hoffnung.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • wenn ich höre da werden Namen wie Runjaic gehandelt könnte ich kotzen.
    Wenn der wirklich käme hätte sich der Vorstand samt SD bei mir endgültig
    disqualifiziert

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vielleicht sollte man auch einfach Bugera ne Chance geben, glaube nicht das wir jemand besseres finden der sich diese Truppe antut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Gut nehmen wir das stinkstiefel weg. Was hat er bisher als Trainer geleistet? Der lebt doch nur noch vom Namen, keiner hier hat wahrscheinlich auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen


    Das ist für mich zweitrangig. Vielleicht funktioniert er nur beim FCK.


    Dein Runjaic war auch nicht erfolgreicher.