Ich glaube an der Verbundenheit eines Hr. Kuntz zum FCK ist an der Torwart-Entscheidung schon bisschen was Wahres dran. Aber hier hat ja auch ein Torwart-Trainer der U21 noch Mitspracherecht und der schwärmt ja auch von seinen Anlagen.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Nö, Pollersbeck ist der beste Torwart in der U21 und würde bei nahezu jedem anderen Trainer auch spielen.
-
Danke Stefan, mit pollersbeck als Nummer eins, springt mehr Moos für den FCK heraus.
ojej, jetzt regen sich aber paar so was von auf.
Sehr komischer Post... Seit einer Woche läuft es hier ohne Zoff! Dann sowas... Einige lernen es, einige nicht.
Brauchst du Aufmerksamkeit? Wenn ja, hast du Pech.
Pollersbeck spielt weil er es sich auch verdient hat.
-
Man muss ihm wegen gar nix danken. Er ist Trainer der U21, er nimmt mit seiner Mannschaft an einem Tunier teil, dazu ist er verpflichtet, die BESTEN Spieler der Saison auch spielen zu lassen. Dazu soll/muss er vor Beginn seine Startelf bekannt geben und da hat es sich Pollersbeck verdient zu spielen.
-
So ist es... Es ist seine Pflicht die besten spielen zu lassen.
-
-
Nö, brauche keine Aufmerksamkeit, hätte am smiley Ironie dabei setzen sollen.
Die Ära Stefan ist Geschichte, der weiß aber bestimmt, was Gerrys Jungs leisten können.
Pollersbeck tut der U21 und dem FCK gut.
-
ich habe in der harten Schule des Lebens eines gelernt. Es nutzt nichts mit der Vergangenheit zu hadern und nachzukarten. Das bringt einem nicht weiter. Du mußt in der Gegenwart leben und für die Zukunft planen.
Insofern solll Kuntz seinen Job machen und ich wünsche der deutschen U21 viel Erfolg
-
Wenn man den Stefan Kuntz nun so sieht, dann muss man sagen, er macht bei der U21 bei diesem Turnier einen guten Job.
Man muss auch bedenken, dass einige gute U21er beim Confed Cup sind und dennoch spielen sie mutig nach vorne.
Auch heute tolles Spiel.So sehr ich froh war, dass er sein Amt beim FCK abgegeben hat, so sehr freue mich ich für ihn heute.
Ich hoffe sie können sich steigern und ggf. im 2. Spiel gegen Italien oder dann gegen Spanien so frech spielen wie eben.Hoffentlich findet er beim DFB sein Glück und schade dass er eine solche Spielidee nicht mit seinen Trainern beim FCK realisieren konnte.
-
Glückwunsch Stefan Kuntz, vieles richtig gemacht