07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue


  • Jo am besten noch Matthäus und Effe dazu


    Selbst Matthäus hätte mehr dampf als Grieß glatt Meier riesenhuber und wie sie alle heissen zusammen. Diese blassen überforderten Bürokraten helfen uns nicht weiter

  • Kriegen nichtmal nen Kopfball aus 5 Meter Entfernung ins Tor geköpft

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben ja echt Glück das Aue wirklich zu doof sind um den Sack zuzumachen

  • Hätte wohl das Ironie Schild dazu setzen müssen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass deine 3 genannten genauso große pfeifen sind wie meine 2


    Ich finde nicht. Für mich gibt es nur ein Name, an den ich noch ein Fünkchen Resthoffnung auf die Rettung des FCK knüpfe: Sforza.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das Aufwachen kommt zu spät und ist nicht zielgenau :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir haben ja echt Glück das Aue wirklich zu doof sind um den Sack zuzumachen


    Der Sack ist doch schon längst zu.Oder glaubt jemand ernsthaft daran,einen 2 Tor-Rückstand aufholen zu können?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D