Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Nun, Lucky hat ja noch vier Spiele Zeit sich zu beweisen, dann wird man weitersehen.

Eine Lakic Verpflichtung wäre nur dann Sinnvoll wenn er, wie ich schon erwähnte, einen Vorbereiter bekommt.
    Seine Einstellung stimmt jedenfalls, und wenn man ihm einen Vertrag gibt kann dieser ja stark leistungsbezogen sein.
    Lässt er sich darauf nicht ein muss er eben schauen wo er bleibt.
    Ich gehe mal davon aus das uns Idrissou und Zoller verlassen werden und denke das dies auch bei dem damaligen Lakic Transfer eine Rolle spielte.
    Und wenn Idrissou bleibt, muss ich sagen, dass er mir in Pauly auf der Außenposition sehr gut gefallen hat.
    Könnte mir vorstellen das er diesen Part auch in Zukunft gut ausfüllen könnte.

Forza FCK

:schild:

• ich denke mal.daß es Laki wohl nicht so sehr ums Geld geht.Der hat bei Wolfsburg genug abgesahnt und dürfte den Rest seines Lebens ausgesorgt haben. Er möchte sich wohl eher sportlich noch mal beweisen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ....für mich ist ein STurm mit Lakic-Zoller flexibler als mit Mo. Occean sollte man ziehen lassen und noch einen jungen Spieler dazu nehmen.
    Sicherlich ist Mo Kopfballstärker als Lakic, aber halt auch schon über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit hinaus. Er braucht nach guten laufintensiven Spielen, doch längere Phasen in denen er weniger gut spielt. Vielleicht ist er als Vorbereiter wirklich eine Alterntive und muss sich dort auch nicht immer wie im Sturmzentrum gegen meist zwei Spieler durchsetzen.

:bier:Kingloius

• Lakic - ist er es wert ihn hier zu behalten? Wahrscheinlich hat er ein fettes Gehalt. Soll er es ihn den nächsten Spielen zeigen, dass der Knoten geplatzt ist.

Occean zu Saarbrücken? Das werden die in der Regionalliga nicht stemmen können. Werden kaum Ziemer beim Abstieg halten können.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• sorry,aber wie viel spielpraxis benötigt er noch,um nicht mehr als fremdkörper zu wirken.

das war wieder ne ganz schwache leistung und gibt keinen anlass auf hoffnung,zum beseren.

• Für mich überhaupt nicht zu sehen. Wenn ich die Aufstellung vor Beginn nicht gelesen hätte, wäre mir kaum aufgefallen dass er gespielt hätte.
    So leid es mir tut, aber für mich immer noch nicht der erhoffte Torgerant und die Aufstellung für das nächste Spiel wenig gerechtfertigt.
    Sein Glück: Nur ein Occean als Alternative.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Für mich überhaupt nicht zu sehen. Wenn ich die Aufstellung vor Beginn nicht gelesen hätte, wäre mir kaum aufgefallen dass er gespielt hätte.
    So leid es mir tut, aber für mich immer noch nicht der erhoffte Torgerant und die Aufstellung für das nächste Spiel wenig gerechtfertigt.
    Sein Glück: Nur ein Occean als Alternative.

für mich aber mehr zu sehen als Zoller.......wenn auch nicht gut....aber zumindest den elfer rausgeholt.....

• Hier muss man dann wohl wieder den Vergleich zu deinen Wunderstürmer Wooten ziehen. Das genau hast du bei Wooten immer ins Spiel gebracht. Der durfte ja nie spielen, obwohl ja jeder sehen muss, was für eine brutale Qualität er hat. In Frankfurt ist er übrigens auch kein Stammspieler. Beim x-ten Trainer durch gefallen.

Hier gelten die Argumente für Lakic nicht. Bei Wooten schon. Deine Stänkerei nervt nur noch. Momentan steht es: Wunderstürmer herrmann : Lakic 1:1.

Wooten führt mit 2:1 und hatte die besseren Chancen und das bessere Spielverständnis

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nicht ganz korrekt:

Wunderstürmer herrmann - Lakic 2:1.

Wooten liegt im Schneckenrennen vorne. Hat heute ein gutes Spiel gezeigt, aber auch einige Chancen zum Glück vermasselt. Vielleicht kaufen ihn die Frankfurter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lass es bei seinem Namen.. Wooten hat heute mehr gezeigt als der Anti-Heilsbringer Lakic-- Der wird auch in den restlichen drei Spielen kein großen Dinge vollbringen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“