Ich denke das Mo gehen sollte!
Wer so tönt sollte konsequent bleiben und nicht zurück rudern.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
für mich heute der überragende mann in unserem spiel.
der hat jeden cm² des rasens beackert und auch noch für viel belebung nach vorne gesorgt.
-
Bärenstarker mo, hoffentlich kann er wieder gegen den FSV. Bayernspiel ist mir egal. Ich ertrage sammer und Co. Nicht mehr.
-
für mich heute der überragende mann in unserem spiel.
der hat jeden cm² des rasens beackert und auch noch für viel belebung nach vorne gesorgt.
Warum bringt er nicht jede Woche diese Leistung? Für der Spieler des Spiels. Dass er es kann hat er ja jetzt wieder bewiesen. Mit der Leistung von heute wird er und nächtes Jahr enorm fehlen -
Großes Engagement und ganz großer Wille. So macht ein Mo Spaß!
Vielleicht nächste Woche ausgerechnet gegen den FSV mal wieder mit einem Tor?! -
Mal wieder beeindruckend. Und ein Aussen-Spieler (auch wenn ich da immer noch nicht glücklich bin) bei dem man keine Angst haben muss, dass die Flanken ausserhalb des Stadions landen. Ich hoffe, er ist dabei, beim nächsten Versuch in der neuen Saison.
-
Vom Einsatz her absolut erste Sahne. Allerdings hatte er ein paar blinde Flanken drin, die ziemlich unnötig waren. Trotzdem hat er sich davon nicht irritieren lassen, hat um jeden Ball gekämpft. Er war gewissermaßen heute unser Kampf-Leader und ich denke er hat das Team da so ein bisschen mitgerissen.
-
Glückwunschzum Spieler des Spiels (Kicker): Keine Vorlage, kein Tor, aber immer präsent und kampfstark:
-
Mo sorgt vor dem Soiel wieder einmal für Schlagzeilen. Die Mutter seines Kindes soll einen Titel über 22.359 € erwirkt haben, weil er keinen Unterhalt für sein Kind zahlt. Hoffen wir mal dass an der Sache nicht viel dran ist und Mo heute konzentriert auftritt
-
Für was muss Lautern noch für Schlagzeilen sorgen, wir haben Idrissou YEAAAAHHHH