Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Das Stellungsspiel von Gaus war in der Szene absolut richtig! Der war in der Offensivbewegung und löst sich somit richtigerweise vom Gegner - sonst kriegste auch vorne keine Überzahlsituationen. Das kannste doch nicht ahnen, wie da der Ball in die Mitte fliegt!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Der war in der Offensivbewegung und löst sich somit richtigerweise vom Gegner

der war doch nicht in der offensivbewegung,sondern er war auf dem weg auf die rechte seite.
    für mich unverständlich,denn es waren genügend lautrer in diesem bereich und die linke seite
    war verwaist und dann mit einem pass ausgehebelt.

• Wenn er weitergelaufen wäre, hätte er den Gegner nach außen drängen können oder zumindest Ewerton die Zeit verschafft noch eingreifen zu können. Koch darf sowas nicht machen.....

Wir kommen wieder....:schild:

• der war doch nicht in der offensivbewegung,sondern er war auf dem weg auf die rechte seite.
    für mich unverständlich,denn es waren genügend lautrer in diesem bereich und die linke seite
    war verwaist und dann mit einem pass ausgehebelt.

Was würde das andern, wenn er an der linken Außenbahn geklebt hätte, außer dass er dann noch weiter weg vom Geschehen gewesen wäre?
    Es war auf jeden Fall nicht falsch, weg vom Gegner zu gehen in Ballbesitz.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich bin mir nicht sicher, ob er das Tor verhindert hätte, wäre er ins Laufduell gegangen. Wahrscheinlich wäre die Chance etwas größer gewesen. Bech ist auch nicht der langsamste und das Zuspiel war gut. Der Fehler passiert mit der unglücklichen Kopfballaktion von Koch. Nicht desto trotz das ist Fußball und solche Fehler werden immer wieder passieren. Chancen zum Ausgleich waren genügend vorhanden. Mit etwas Glück und Effizienz vor dem Tor hätte man Hannover gestern schlagen können. In meinen Augen war es ein Spiel auf Augenhöhe und das stimmt mich für die kommenden Spiele zuversichtlich.

• Nicht desto trotz das ist Fußball und solche Fehler werden immer wieder passieren.

Das stimmt,Fehler macht jeder.Nur fallen Fehler,die zu einem Tor führen,besonders auf.Passiert nix,wird der Fehler auch nicht besonders wahrgenommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich kann mich aus dem Stehgreif an eine in der Schlußoffensive erinnern. Abr diese neumodischen Heatmaps sollte das klar zeigen dass er auch vorne war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich war das heute einer seiner stärksten Leistungen im FCK Trikot, bitte weiter so

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)