Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • Jetzt wird mir so manches klar, warum tk uns so überstürzt verließ. Tante Käthe wird ihn als Standby schon Hoffnungen gemacht haben, ist meine persönliche Spekulation.


    soll glücklich werden und hoffentlich gibt es noch ablöse für uns oder eine spielerausleihe ab august.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Die Frage ist doch,warum Leverkusen das tut. Einen Tag nach der Trainerentlassung einen erfolglosen als Interimstrainer verpflichten, der kurze Zeit vorher bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nicht mehr weiter wusste.


    Warum: Favre kann halt erst ab dem Sommer wieder nach D kommen ;) -- reine Spekulation!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann hätten sie Schmidt so lange durch schleppen sollen. Oder glauben die allen Ernstes mit Korkut noch einen europäischen Wettbewerb zu erreichen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin mal gespannt auf die Spiele unter seiner Regie.
    (An einer gigantischen Siegesserie glaube ich nicht gerade ;) )

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da macht sich wiedermal die gute Arbeit von US bezahlt. Ich kapiere zwar nicht warum Bayer für die Verpflichtung eines Trainers mit dieser Bilanz auch noch Geld bezahlt, aber für uns ist das sehr gut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Im sechstelligen Bereich? Na ja,sind dann ja schon mal mindestens 100 000 Euros. Besser als in die hohle Hand geschissen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D