Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

• Richtige Einwechselungen heute. Bei Ewerton zuerst verwundert, aber hatte die Verletzung nicht mitbekommen. Mutiges Spiel mit drei Stürmern, was belohnt wurde.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Endlich mal ein Trainer der auf deutsch gesagt den Arsch in der Hose hat und bereits in der HZ Pause die zwei schlechtesten Spieler trotz mangelnder Alternativen auswechselt. Damit dürfte jetzt auch langsam dem Letzen klar werden, dass lustloses Gekicke nicht belohnt wird. Jetzt werden wieder einige mit Halfar kommen, aber ich muss sagen er hat zwar auch heute wieder - freundlich ausgedrückt - glücklos gespielt aber sein Einsatz war im Gegensatz zu den zwei Herren in meinen Augen in Ordnung.

NM hat für mich noch das Beste aus dieser Situation gemacht. Für die zwei Totalausfälle im DM kann er nichts. Mit seinen Einwechslungen wurde es in der zweiten HZ leicht besser. Nach dem 1:1 war ein Sieg drin, leider hat der Schiri in meinen Augen in dieser Phase mit seinem kleinlichen Gepfeife jede Form von Spielfluss im Keim erstickt und wir haben in den entscheidenten Momenten das Falsche gemacht.

Ich hoffe im nächsten Spiel sind Moritz, Ewerton, Pritsche und Gaus wieder an Bord. Dann siehts auch wieder besser aus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Klasse Einwechselungen belebten unser Spiel in der zweiten hz. An dem trostlosen gekicke kann er mit den vielen Verletzten zurzeit nicht s verbessern.

• Welch ein Glück das wir seit Januar Trainer Meier haben, nachdem Nichtskönner Korkut zurückgetreten ist. Welch eine Veränderung im Einsatz und unbändigem Willen der Mannschaft, das endlich zu erkennende Spielssystem und der auf jeden Gegner excelent zugeschnittene Matchplan. Was, ja was wäre nur, wenn wir mit Norbert Meier in die Saison gestartet wären. Der einstellige Tabbellenplatz keinerlei Problem, sogar an den Aufstiegsrängen könnte man anklopfen.

• Das war eine Katastrophe heute. Was erlauben sich Zoua mit seinen Mätzchen? Warum verlieren die so viele Zweikämpfe.

Warum nimmt man görtler nicht raus, der an der Seitenlinie wankte. Da hätten die Ärzte den doch vor sich schützen müssen.

• Welch ein Glück das wir seit Januar Trainer Meier haben, nachdem Nichtskönner Korkut zurückgetreten ist. Welch eine Veränderung im Einsatz und unbändigem Willen der Mannschaft, das endlich zu erkennende Spielssystem und der auf jeden Gegner excelent zugeschnittene Matchplan. Was, ja was wäre nur, wenn wir mit Norbert Meier in die Saison gestartet wären. Der einstellige Tabbellenplatz keinerlei Problem, sogar an den Aufstiegsrängen könnte man anklopfen.

Ironieschild vergessen?
    Ich persönlich glaube nicht an den Ernst dieses Beitrags

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klabuster-Kaputtnik, selbstverständlich war das der blanke Sarkasmus. Und zwar so offensichtlich das ich wohl kaum ein Ironieschildchen anfügen muß.
    Einfach nur eine meine Art damit umzugehen wie ein ehemaliger Trainer verteufelt und niedergeschrieben wurde, während der Neue über alle Maßen in den Himmel gelobt wird. Dabei sehe ich keinerlei Verbesserung seit Meier am werkeln ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
    Unter Korkut konnten trotz aller Unzulänglichkeiten und Spielen bei denen dir das Gesicht eingeschlafen ist, wenigstens einige Spiele überzeugend, teilweise auch mitreißend gestaltet werden.
    Ich habe unter Maier weder überzeugende Siege wie gegen Dresden, Bochum, auswärts gegen Fürth und den kämpferischen gegen Union (bei dem sich sogar meine speziellen Freunde Stieber und Moritz den Arsch aufgerissen und zerissen haben) sehen können. Und kommt mir bitte keiner mit Sandhausen. Dieser Sieg, vor allem in seiner Deutlichkeit war mehr Glück als Verstand. Bis zum 1-0 durch einen haarsträubenden Fehler in der Abwehr vom SVS, habe ich weder spielerisch noch kämpferisch was vom FCK gesehen.
    Aber während Korkut keinen Zugang zur Mannschaft fand und Schuld an ihren Pussy-Auftritten war, kann Meier dafür keinerlei Vorwurf gemacht werden. Da ist es auschließlich Schuld der charakterlosen Söldner.
    Zum Glück für ihn hatte Korkut soviel Arsch in der Hose, nachdem von unserem tollen Aufsichtsrat das gleiche dreckige Spiel wie später bei Stöver gespielt wurde, seine Koffer zu packen um sich konsequenterweise zu verabschieden. Aber das wird ihm von einigen Spezialisten ja auch als Fahnenflucht und Charakterschwäche ausgelegt.

• Aber während Korkut keinen Zugang zur Mannschaft fand und Schuld an ihren Pussy-Auftritten war, kann Meier dafür keinerlei Vorwurf gemacht werden. Da ist es auschließlich Schuld der charakterlosen Söldner.

wenn das wirklich der grund ist, muss man vor korkut höchsten respekt haben.
    a) dass er selber gegangen ist und b) dass er diesbezüglich keinen einzogen ton in der öffentlichkeit darüber verloren hat um sich vllt. selbst etwas zu schützen.
    kann mir tatsächlich vorstellen dass es so war. kann j akein zufall sein dass beide trainer die sicher verschiedene ansprachen haben nach einiger zeit kein leben in die manschaft bekommen. es hat einfach mit der einstellung der herren zu tun. schon traurig

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....