Wenn dann auf Sky Sport News aber die sind mit der PK vom Supercup beschäftigt.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
-
Gibts die PK irgendwo live im Radio oder so??
Weiß das einer?
wird sicher bei Sky Sport News nachgeliefert. Live kommts bestimmt nicht weil dann, wie Betzegeher schon erwähnte, die Supercup PK ist und danach CL-Auslosung.
Oder vielleicht kommts ja doch während der CL-Auslosung wie ich schon vermutete.. -
Ich bin erleichtert, doch die Arbeit, ja sogar die Saison beginnt jetzt erst. Ich hofe auf einen Mann der das Potential des kaders zu schätzen weiss und mit den jungen Spielern umgehen kann.
Wenn dann noch ein Alushi vielleicht zurückkommt kanns was werden.Ciao HErr Foda. Ich behalt um Ihretwillen lieber Ihre Zeit als Spieler im Gedächtnis.
-
Bin am Montag trotzdem nicht im Stadion, sich blamiert haben sich die Spieler inclusive. Trainer,nicht nur ff, in Aalen. Ich hoffe auf die Rückkehr von Marc und alushi.
-
Es Geschehen noch Zeichen und Wunder. Etwas spät, aber besser spät als nie. Es keimt Hoffnung auf.
-
So, nachdem das Drama mit Foda, zu spät, beendet wurde, macht es für mich wieder Sinn hier zu schreiben.
Ich wünsche ihm alles Gute, am meisten Selbstreflexion.
-
schön wieder mal was von dir zu lesen
-
Naja, da kann man geteilter Meinung sein........
Shit, welchen Smiley wollt ich grad noch nehmen? -
Schön , dass Rees hier wieder mitschreibt , auch wenn man nicht immer einer Meinung war!
Was ein Trainerwechsel so alles für Folgen hat !