Man vergesse nicht Jendrisek der m. E. einen großen Anteil am Aufstieg hatte!
Beiträge von karschmi
-
-
Dann hätte ich mal eine Frage Cowboy!
Warum wurde dann der Aufstieg nicht schon vor Kurz geschafft, wenn die Spieler doch schon da waren?
-
@ Pfälzer
In der Saison mit dem siebten Platz, haben wir meines Wissens nicht allein durch die Hilfe anderer die Platzierung geschafft, sondern fast alle Spiele im letzten drittel der Saison gewonnen.
Verdient ist die Platzierung nach Ende einer Saison allemal, wie sie zustande kommt ist egal. -
Um dem Rhythmus treu zu bleiben Auswärtssieg!
-
Es geht doch gar nicht darum ob jemand empfindet das Kurz ein guter oder schlechter Trainer war.
Nur die Art und Weise wie hier nach getreten wird finde ich nicht in Ordnung!
Jeder hat ein anderes Empfinden und das ist auch gut so. Aber man sollte doch sachlich fair bleiben und genau das scheint mir bei der Personalie M. Kurz nicht der Fall zu sein!
Ich bin mal gespannt was über Foda geschrieben wird wenn der den Aufstieg nicht schaffen sollte oder den Aufstieg schafft und gleich wieder mit dem FCK absteigen sollte ( hoffentlich passiert beides nicht!)
Ich denke Marco Kurz ist beim FCK Vergangenheit und darauf sollte man es jetzt auch beruhen lassen. -
Mag sein das er bei den Verpflichtungen von Shechter und Co mit Einfluß nahm. Aber das letzte Wort hatte wohl immer noch S. Kuntz.
Jeder mag ja denken was er will nur finde ich es reichlich unfair ihn nun so hinzustellen als ob er der letzte Abzocker wäre.
Das war er garantiert nicht. Er passte zu uns als Mensch und als Trainer.
So denken die einen, die anderen denken halt anders. Es ist nichts gegen konstruktive Kritik einzuwenden, aber was hier zum Teil über ihn geschrieben wird, geht mir zu arg unter die Gürtellinie!
Und das hat er nicht verdient! -
Alle die jetzt nichts besseres wissen als über M. Kurz herziehen.
Er war in meinen Augen der beste Trainer seit Rehagel und jeder der was anders sagt, hat entweder persönlich was gegen Marco oder ist genau so Sturköpfig wie er es Kurz vorwirft!Lasst den Mann doch in Ruhe, er hat zwei Jahre eine gute und solide Arbeit gemacht! Im dritten Jahr kam auch viel Pech dazu und vor allem die Abgänge der gesamten Offensivabteilung!
-
Er scheint einer zu sein der "den Stier bei den Höhrnern packt!
Ist zusammen mit Heintz ein gutes Innenverteidiger Gespann!
Wenn die beiden noch eine kleine Schippe drauflegen ( davon gehe ich aus ) sind sie auch eine Option für die Bundesliga, wenn es mit dem Aufstieg klappt! -
Ein Topp Mann in Liga zwei!
Der macht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher! -
Eine sehr gute Investition ähnlich wie Fortunis!
Gutes Spiel von Ihm!