Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

• Nsor hat leider auch nicht die koerperliche Staerke um sich da alleine durchzusetzen.Ich denke als Sturmpartner von Mo oder Bunjaku moeglich.Optimal waere in meinen Augen
    aber ein 4-4-2 mit Bunjaku und Mo als Spitzen.Fortunis und Zuck auf den Aussen.

Da bin ich ganz bei Dir!

• @Drumm
    Sicher,aber dass waere bei einem 4-4-2 fuer die Hertha nicht so leicht da Baelle die im die Spitze kommen vom zweiten Stuermer verteilt werden koennen.Im Moment ist Mo damit alleine und kriegt entweder ein Stuermerfoul oder verliert den Ball.Wir haben nach vorne kaum Entlasstung und Chancen hat nur die Hertha.Ohne sippel haette es schon lange gekracht.Also Umstellen und die Hedtha zwingen sich ebenfalls neu zu ordnen!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Idrissou sollte sich nicht in den Dauerclinch mit Franz begeben, sonst spielen wir plötzlich nur noch mit 10 Mann.

• Richtig die Zeit stimmt, das Wetter stimmt, die Form der Mannschaft stimmt, der Gegner stimmt ....

Mal zum Vergleich, bei Köln kamen an einem Montag Abend trotz zuvor schwacher Ergebnisse 45.200 ZUschauer gegen Pauli! Und Montag Abend ist ja wohl ne eindeutig schlechtere Anstosszeit!

Einen scheiß stimmt die Form der Mannschaft. SIeht man doch auf dem Rasen, wie "gut" in Form wir sind. Das einzige, dass bisher stimmt sind die Ergebnisse.

Hertha ist in allen Belangen die klar bessere Mannschaft: Taktisch und technisch besser, souveräner, abgeklärter, druckvoller, effizienter, bessere und mehr Torchancen. Bissiger und souveräner in den Zweikämpfen...

Es wirkt fast so, als wäre Berlin die Heimmannschaft. Unsere Teufel glänzen bislang nur mit EInfallslosigkeit, Fallsucht und dummen Fouls....

Ganz großes Kino, was die da unten auf dem Rasen heute wieder an den Tag legen. Ich werde immer unzufriedener....

Und das in Köln 45000 Zuschauer am Montagabend sind liegt auch daran, dass du hier ruckzug am STadion bist und genauso fix wieder daheim...Köln ist ne Millionenstadt, aber nicht so groß wie die anderen drei....in Kön sind auch zu jeder Spielzeit alle Kneipen dicht, wo der FC läuft...außerdem geht der FC hier über alles....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hertha ist auf jeden Fall stärker. Ich sehe aber unsere Abwehr verbessert, die IV steht eigentlich ganz souverän.
    Was fehlt ist ein gutes Aufbauspiel und das unsere Offensivkräfte mal ein paar gefährliche Chancen kreieren. Azaouagh und Baumjohann mit gutem Ballgefühl, aber bisher nur brotlose Kunst. Die beiden Außen Bunjaku und Zuck auch nicht sehr auffällig, nur Idrissou beißt sich mal wieder schön rein. Leider bekommt er keine schönen Flanken serviert. Fortounis wäre eine gute Option, könnte im Prinzip für alle 3 offensiven Mittelfeldspieler kommen.
    Sippel bisher mit toller Leistung.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Unsere Mannschaft macht nicht wirklich ein gutes Spiel!

Aber die größte Rübennase ist der Kommentator von Sky, am liebsten würde ich dem einen Socken in den Mund stopfen!
    So eine Labertasche!
    Auch der Schiri pfeift m.E. ein wenig Berlin freundlicher !

Hoffe auf eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft und auf einen Sieg!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass FF jetzt schon reagiert

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv