Vermouth muss rein, dazu noch zuck, dann wird das wieder besser im Mittelfeld
Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)
-
-
Ich denke, dass Foda Baumi und Fourtounis reingebracht hat, weil er denen in Zukunft mehr zutraut, wenn sie sich einspielen. Eventuell soll Vermouth auch gehen. Aber die Mannschaft muss wenigstens Defensiv stehen wenn man die offensive Umbaut.
-
Die 60er geben Anschauungsunterricht, wie man den Ball laufen lässt.
Ihre einzige Schwäche: der Abschluss.Hoffen wir, dass FF in der Pause was bewegen kann.
Dieses Spiel erinnert an die letzte Saison:
- nach vorne herzlich wenig, in der Abwehr total überfordert. -
Warum spielen wir nur mit Simunek und Sippel in der Verteidigung, verstehe ich langsam nicht mehr ?
-
Auch Dick ist ein Totalausfall
Ohne Sippel wär schon FeierabendFoda macht mir keinen guten Eindruck
Deutschland ist nicht Österreich -
Die Aufstellung ist ein Taktischer Fehler, einen in drei Spielen guten Zuck oder auch Vermuth werden geopfert für einen Baumjohann dem es noch an Spielpraxis fehlt.
Nichts gegen den Mann aber er braucht noch etwas Zeit!Sollte sich da nichts ändern geht das bei dem Hühnerhaufen der sich Abwehr schimpft, in die Hose!
-
Sorry, ich weiß dass ich damit wieder einigen hier im Forum auf den Fuß latschen werde, aber das was Baumi bislang anbietet, ist einfach gar nix. Offensiv total von der Rolle, keine Spielpraxis und in der Rückwärtsbewegung langsam und faul. So wird das heute nix!
Ich würd Zucki reinbringen, Bunjaku als zweite Spitze neben Mo und am besten Baumi raus. Evtl. Noch Gil für Alushi und Derstroff für Kostas.
-
Die Aufstellung ist ein Taktischer Fehler, einen in drei Spielen guten Zuck oder auch Vermuth werden geopfert für einen Baumjohann dem es noch an Spielpraxis fehlt.
Nichts gegen den Mann aber er braucht noch etwas Zeit!Aber die Spielpraxis bekommt er ja bestimmt nicht wenn man ihn auf der Bank schmoren lässt.
-
unser mittelfeld mit alushi,baumjohann forounis ist ein totalausfall unsere abwehr ein trümmerhaufen.wo ist der dick der letzten saison...wir brauchen aufjedenfall ein für rechts damit dick merkt das so wie er jetzt spielt nicht mehr lange stamm ist...und jessen...was soll man dazu noch sagen.
-
Sorry, ich weiß dass ich damit wieder einigen hier im Forum auf den Fuß latschen werde, aber das was Baumi bislang anbietet, ist einfach gar nix. Offensiv total von der Rolle, keine Spielpraxis und in der Rückwärtsbewegung langsam und faul. So wird das heute nix!
die Wahrheit darf man aber ruhigen Gewissens schreiben....