Beiträge von karschmi

Ich bin bei diesem Thema ganz der Meinung von NRW_Teufel!
    Erstens müssen wir zuerst einmal aufsteigen und zweitens sehe ich auf anderen Positionen vor allem in der Abwehr größere Notwendigkeit einer Neuverpflichtung.
    Die Zweitliga wird kein Selbstläufer mit Aufstiegsgarantie!

Sollten wir den Auftsieg schaffen was ich auch glaube und hoffe, dann kann man sich immer noch geziehlt verstärken.
    Wir haben einen dermaßen aufgeblähten Kader, dass ich es für falsch finde einen Mann für eine Position verpflichten zu wollen die bereits gut und mindestens doppelt besetzt ist.

Sollte Baumjohann kommen werde ich natürlich schon alleine deshalb weil er für den FCK spielt hinter ihm stehen.

Das Spiel stand über die gesamte Spielzeit auf Messers Schneide. Letzten Endes kann und soll man auch mit den drei Punkten zufrieden sein.
    Aalen ist Dank der Anfangseuphorie sehr stark und ich bin mir Sicher das da noch andere Aufstiegskandidaten Federn lassen.
    Das die zweite Liga kein Selbstläufer ist wissen wir ja.

@Sirius

Mich würde mal interessieren woher Du weist was Shechter jeden Monat bezieht!
    Also ich weis es nicht und kann demnach auch nicht behaupten das er soviel verdient das man einen gestandenen Zweitligaprofi mit den gleichen Auslagen zwei Jahre länger finanzieren kann!
    Ich bin das Hick Hack um Shechter auch leid, erst als er zu uns gewechselt ist und nun vor seinem Abgang. Aber man solle schon fair bleiben!

Es wird immer viel gesagt und geschrieben, ob alles stimmt oder ob man alles glauben soll sei mal dahin gestellt.
    Ich hätte Shechter zwar den Durchbruch in dieser Saison zugetraut. Wenn er aber gehen sollte hält sich der spielerische Verlust in Grenzen.
    Wir sind glaube ich in der Offensive recht gut aufgestellt.
    Sollte die Ablöse stimmen wäre ein Abgang Shechter OK.
    Wichtiger ist es in meinen Augen die Abwehr zu verstärken.

Das einzig negative an dem Spiel war das Ergebnis.

Ich fand es Klasse wie die Mannschaft nach dem zwei Tore Rückstand gefightet hat und das Spiel mit drei tollen Toren drehte.
    Ich finde es positiv das Fortunis wohl diese Saison einer unserer besseren werden wird. Ich fand es super das wir endlich wieder einen Stürmer auf dem Platz haben der dieses Prädikat verdient.
    Nicht gut fand ich das die Abwehr wohl zu langsam ist um in der zweiten Liga bestehen zu können.
    Geht man aber davon aus das im Normalfall Simunek für Yahia spielt, eventuell auch ein Rodney mit Normalform hinzu stößt sind wir mit der Moral auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat.
    Nicht gut finde ich auch das die Spieler schon wieder als "Pfeifen" tituliert werden.