Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Mal abgesehen von Shechter: Aber was wollt ihr immer mit Kämpfer? Gibts die noch wie Sand am Meer? Sie sollten einfach guten Fußball spielen können. Auch technisch.

• will, will, will ......
    ich will auch viel wenn der Tag lang ist.

Ganz einfach, er oder sein Berater sollen einen Club finden der die geforderte Ablöse bezahlt und gut ist,
    ansonsten Bank oder Tribüne ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Man wird sehen. Aber gerade ihn wird man sicher nicht für kleines geld gehen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wird immer viel gesagt und geschrieben, ob alles stimmt oder ob man alles glauben soll sei mal dahin gestellt.
    Ich hätte Shechter zwar den Durchbruch in dieser Saison zugetraut. Wenn er aber gehen sollte hält sich der spielerische Verlust in Grenzen.
    Wir sind glaube ich in der Offensive recht gut aufgestellt.
    Sollte die Ablöse stimmen wäre ein Abgang Shechter OK.
    Wichtiger ist es in meinen Augen die Abwehr zu verstärken.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• ich hätte ihn trotzdem gerne dabei - natürlich nur, wenn er bereit ist, sich voll reinzuhängen...

Bei Bunjaku habe ich den Eindruck, als wenn er mehr als Vorbereiter, denn als Vollstrecker glänzen wird. Vielleicht unbegründet, aber irgendwie blitzt bei ihm so recht nicht das Vollstrecker-Gen durch.

Wer bleibt dann noch zum Toreschießen: Mo - klar, aber auch auf den werden sich die Gegner besser einstellen, Mici - hoffentlich, auch wenn wir weniger Konter spielen werden als der FSV, Wooten - kann man hoffen, aber nicht erwarten.
    Halte ich für ein Team, das aufsteigen möchte für etwas dünne...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Fanseitig quälen wir uns nun seit er hier ist mit Einschätzungen zu ihm herum - schlußendlich ist er niemend, auf den die Mannschaft bauen kann. Zu unterschiedlich auf insgesamt zu geringem Niveau. Und er kostet monatlich viel Geld. Daher ist es mMn zu begrüßen, wenn er sich, und sei es leihweise, von der Payroll verabschiedet. Für Vermouth sehe ich das ebenso. Er ist auch keine zuverlässige Kraft. Und wir hätten etwas mehr Ruhe hier, weil ein vollkommen überflüssiges Thema, uns und dem Verein aufgehalst durch seinen großen Vorsitzenden, dann endlich von der Tagesordnung verschwindet. Von vorne bis hinten ein doppelter Sockenschuß. Es werden Beträge verfügbar, die dringend gebraucht werden für einfach strukturierte spielende Kämpfer, die wissen, was hier los ist (gefordert wird). Sorry, aber so sehe diese Dinge.

• na gott sei dank, endlich ein Platz im Kader frei, auch wenn ich Ihn für nen guten Fussballer halte, hat halt einfach nicht gepasst!
    Das ist sogar ein Platz für noch nen Knaller, Mo hat man wohl mit Tifferts Gehalt gelockt, Schechter wird auch nicht billiger sein.
    Wir brauchen noch nen Chef hintendrin, der quasi jede Position spielen kann, Übersicht hat, das Spiel mitgestaltet und die Kollegen
    zusammenscheisst wenn Sie zu 6. auf den Ball rennen ......

@Walz
    übrigens gibts noch nen Nsor, das scheint ein talentierter Bursche zu sein, mal sehen wie weit er im Kopf ist.
    Nenn mir mal einen Zweitligist der im Sturm besser oder gleichstark besetzt sein soll?!
    Mittelfristig problematisch, Klasse 2. Ligasturm, in Liga eins hat keiner was gerissen, Lakic übrigens auch nicht, ausser mit uns nach dem Aufstieg, also könnte
    da doch Mittelfristig noch draus werden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!