Erschreckend schlecht fand ich heut Bugera....ich muss sagen ich war froh als Heintz für ihn kam, der wesentlich besser agierte wie ich finde.....
Denke auch ein Alushi wird seinen Platz an de Wit verlieren sollte dieser wieder fit sein..........Mo wieder top+++
Taktikbesprechung: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)
-
-
für mich ist idrissou spieler des spiels. wie er sich beim 2:1 vorher so frech durchgesetzt hat. er ist auf dem platz so ein richtig unangenehmer gegenspieler. sehr körperbetont und ausgefuchst. gefällt mir wirklich super der typ idrissou. erfahren und total cool in den situationen.
zum spiel möchte ich weiter an meiner behauptung festhalten, dass noch ein iv kommen wird kurz vor transferfensterende, je nachdem welche spieler noch aussortiert werden...und nein ich kann das nicht beweisen...lediglich mein bauch kann das
erstes auswärtsspiel gewonnnen, da will ich gar nicht groß meckern. mir gefällt auf jeden fall der charakter der mannschaft sie kommt mir willensstark rüber und ich hoffe da wird etwas wachsen im laufe der saison. ein zuck oder heintz lösen auch bei den fans eine gewisse euphorie aus, da man sieht hey wir sind der fck und wir wollen auch den jungen spielern aus dem verein eine chance geben und nicht nur billig aus dem ausland kaufen.
übrigens steht es in punkto fehlentscheidungen 2:0 für uns. ich rechne das abseitstor von berlin nich mit das war einfach zu knapp.
1860 wird wohl der erste härtetest. rostock sollten wir schaffen mit einer konzentrierten leistung. allerdings hab ich etwas bammel bei der verteidigung da hatten wir heute auch ein paar mal glück
-
Erschreckend schlecht fand ich heut Bugera....ich muss sagen ich war froh als Heintz für ihn kam, der wesentlich besser agierte wie ich finde.....
Denke auch ein Alushi wird seinen Platz an de Wit verlieren sollte dieser wieder fit sein..........Mo wieder top+++
Vergiss aber nicht auch Dick zu erwähnen. Denn wenn die gleiche anzahl von Angriffen auf dessen Seite gewesen wären.... mein Gott wo rennt der eigentlich rum?
Vor allem eins gegen eins hat Dick heute keine Schnitte gehabt! -
Wir haben heute gegen einen Gegner gespielt, der über sehr gute spielerische Mittel verfügt. Frühes Pressing, sofortiges Umschalten zur Offensive hin nach Balleroberung, technisch beschlagen und ein gutes Spiel auf den Außenpositionen herunter bis zur Torauslinie und dann mit guten Flanken. Gegen dieses starke Team haben wir heute einen Auswärtssieg erzielt. Große Freude. Habe fertig.
-
-
Das Spiel stand über die gesamte Spielzeit auf Messers Schneide. Letzten Endes kann und soll man auch mit den drei Punkten zufrieden sein.
Aalen ist Dank der Anfangseuphorie sehr stark und ich bin mir Sicher das da noch andere Aufstiegskandidaten Federn lassen.
Das die zweite Liga kein Selbstläufer ist wissen wir ja. -
So zurück aus Aalen. Hauptsache gewonnen der Rest ist egal... naja eine Sache nur noch,ich fand Bugera heute sehr schwach, der hat glaube sehr wenige bis keinen Zweikampf gewonnen.
-
So, zurück aus Aalen.
Was für eine Zitterpartie das war, ich bin glaub minütlich um Jahre gealtert. Dreckiger Sieg eingefahren, mehr wollte ich nicht, passt also. Aber defensiv wars imo nicht besser, nur hat Aalen oftmals nicht die richtigen Ideen gehabt das zu nutzen. Aber wie oft Dick und Bugera Flanken zugelassen haben war erschreckend, etwas besser wurde es erst als Heintz kam, der hat alles weggeräumt, sehr guter Einsatz von ihm.
Die 2.HZ fand ich generell schwach. Okay, das Montagsspiel steckte noch in den Knochen, aber da ging nach vorne ja nichts, sodass da keine Entlastung zustande kam.
Aufgefallen ist mir vorne, dass Idrissou sehr lautstark Kommandos gibt, hauptsächlich was das Pressing betrifft, einmal in der 1.HZ hatte er aber auch mal richtig geil unsere Abseitsfalle bei nem Freistoß aufgehoben, zum Glück kam er auch an den Ball, ansonsten wären die zu dritt frei vrom Tor gewesen.Noch paar Worte zu Aalen: War insgesamt irgendwie süß. Beim Würstchenkauf bekam man die Wurst mit einem Lächeln, während der Chef der Fleischerei hektisch versuchte den Laden am laufen zu halten, es hatte was vom ärtlichen Fußballtunier, wenn die Väter der Kinder Schwenker und Wurst verkaufen.
Auch toll an so kleinen Plätzen, nach dem Spiel kann man den Spielern in die Augen sehen, weil man halt auf Rasenniveau das Stadion betritt und verlässt. Hat irgendwie deutlich mehr als in großen Stadien, wo man abklatschen kann, aber für mehr die Mauer zu hoch ist. Also insgesamt eine gelungene Fahrt. -
So zurück aus Aalen. Hauptsache gewonnen der Rest ist egal...
So hat wahrscheinlich ein Ex Trainer gedacht. (ohne es zu wissen)
-
Zurück aus Aalen..
Man war das ein geiler Abend.
Erst wurd ich in den Block geschmuggelt in dem tatsächlich Alkohol im Bier war.
Dann drückt mir Zuck tatsächlich sein Trikot in die Hand und zum Abschluß habe ich noch einen kurzen Plausch mit Christel gehabt, in dem ich ihm meine Bedenken zum zu langsamen LV und zur für dieses gespielte System zu langsamen IV geäußert habe. Christel meinte dann tatsächlich dass es die Tage wohl einen Abschluß für zumindest eine dieser Positionen geben solle..