Alles anzeigenAchso, das wusste Kuntz doch nicht! Sag ihm das mal schnell, dann überweisen wir das nächste Mal keine Millionen unnötig nach Israel und holen lieber Leute wie Patrick Mayer, Anton Fink oder Moritz Hartmann, die ja in der 3. Liga bewiesen haben, wo das Tor steht.
(PS: Es gibt Gründe dafür, wieso KEINER dieser drei Spieler selbst in der 2. Liga annähernd an ihren Erfolg herankamen. Und die Liste solcher Spieler lässt sich beliebig weiter führen.)
Wir hatten übrigens mal einen Stürmer in ähnlicher Situation, Alper Akçam hieß der. Der hatte auch mal 17 Tore in einer Saison geschossen und jetzt "glänzt" er in der türkischen 1. Liga. Und bisher habe ich noch nicht DAS Argument gehört, wieso es bei Wooten im Gegensatz zu aufgezählten Spielern klappen soll. Möglicherweise kann Wooten Fussball spielen, aber das kann jeder dieser Jungs. Was rechtfertigt also einen Einsatz in der 1. Mannschaft? Solange er im Training bei den Profis nicht besser ist als die restlichen Stürmer, gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund, MK oder SK etwas vorzuwerfen.
(PPS: Sebastian Stachnik. Nur ein weiterer Name.)
Wir hatten aber auch mal einen Stürmer bei den AMAS der machte dort auch seine Tore, durfte sich dann bei den Profis beweisen und setzte sich dabei durch.. was aus ihm geworden ist, muss ich ja wohl keinem schreiben, oder? Er wurde nur nach oben geholt, aufgrund seiner guten Leistungen und Tore bei den Amas..