Beiträge von karschmi

Wenn Du Deine Aussagen ordentlich mit Argumenten hinterlegen würdest, wäre das alles kein Problem, aber diese Hetzparolen gegen den Trainer nützen gar nichts.
    Ist Dir vieleicht auch aufgefallen das diese Mannschaft die letzte Saison Relegation gespielt hat zur Zeit die Liga aufmischt.
    Zwei Siege gegen Bayern z. B.!
    Ach ja, Bayern ist ja auch nicht gerade eine Supermannschaft, die hätten gegen uns, wenn wir einen anderen Trainer hätten, auch verloren!

Junge, Junge....

Glaube mir, wenn ich wüsste das wir mit einem neuen Trainer eine Klassenhalt Garantie verpflichten würden, wäre ich einer der ersten der eine Entlassung von Kurz befürworten würde.
    Aber dem ist nicht so.

Ich vergleiche Gladbach diese Saison mit unserer Mannschaft die direkt nach dem Aufstieg Meister wurde.
    Und Du sagst es schon richtig, die sind eingespielt mit einem absoluten Ausnahmefussballer Namens Reus bestückt.
    Ich befürchte für die Fohlen das sie im nächsten Jahr beiweitem nicht so eine gute Runde spielen wie diese.

Und das setzt dann wohl auch vorraus das der schießende den Ball nicht 10 Meter am Tor vorbeihaut!
    Leuchtet ein.
    Im Ernst, in manchen Deiner Aussagen bin ich ja bei Dir, aber die Art wie Du kritisierst finde ich z. T. Anmaßend.

Aber das ist ja ein Forum, was heißt jeder kann so wie er möchte. Du, ich, Betzebuwe und alle anderen auch.

User User mit der Trainer Lizenz hat mal wieder gesprochen.
    Schön wäre es, wenn unser Fachmann uns auch mal verraten würde, wie er das "SEINEN SPIELERN" vermittelt! Vieleicht könnte er ja Kurz zur Seite gestellt werden.
    Ich meine bei dem Fachwissen!
    So ganz unrecht hat er ja bei seiner Prognose nicht, die zu verteilenden Punkte werden immer weniger und ohne dreier geht es immer weiter Richtung zweite Liga!
    Ich glaube schon das die Verantwortlichen gerade die Standarts immer wieder einüben lassen. Doch was nützt es wenn die Ausführenden in der Ernstsituation ( Spiel) es nicht schaffen aus dem geübten was Zählbares zu machen?
    Ein Sieg gegen Gladbach wäre soooo wichtig, auch hier würde zumindest für eine Woche etwas Ruhe einkehren.

An alle Extrempesimisten hier im Forum!

Wenn wir nicht an einen Sieg glauben, wie sollen es dann die Spieler?

Ich wünsche mir für Samstag von unseren Spielern dass sie den Kampf annehmen und bis zum Schluß mit Herzblut fighten.
    Von den Fans, das sie die Jungs auf dem Rasen von der ersten bis zur letzten MInute anfeuern und alles geben was ein Fan geben kann!
    Dann und nur dann kann es auch mit dem lange ersehnten Sieg klappen!