@ apo696
Wo hat Lakic den ein "billiges Hütchenspiel" abgezogen?
Weil der ein paar Wochen im Formtief steckte?
Macht dann Deiner Ansicht nach Tiffert im Moment das gleiche?
@ apo696
Wo hat Lakic den ein "billiges Hütchenspiel" abgezogen?
Weil der ein paar Wochen im Formtief steckte?
Macht dann Deiner Ansicht nach Tiffert im Moment das gleiche?
Du kritisierst und das ist Dein gutes Recht, aber die Art und Weise wie Du Kritik übst finde ich nicht gerade überzeugend.
Du führst oben als Garant für den Klassenerhalt der Vorsaison Lakic auf, damit hast Du ja auch Recht, aber ich kann mich erinnern das gerade DU damals einen riesen Terz
um die Personen Lakic bzw. Ilicevic veranstaltet hattest. Ich sage nur "Hütchenspieler"
Und wenn Du ständig den Kopf von MK forderst dann nenne doch mal bezahlbare Alternativen!
Ich bin mir sicher, dass wenn wir hier alle wüßten das es mit einem neuen Trainer direkt aus der Abstiegszone heraus ginge kein einziger hier für den Verbleib von Kurz sprechen würde.
Aber so ist es halt mal nicht. Ein neuer Trainer ist ein reines Glücksspiel das dir Null Komma Null Versprechen gibt das es aufwärts geht.
Stefan Kuntz hat ja seinen Appell an die Spieler gerichtet und jeder der das nicht beherzigt sollte nicht mehr auflaufen.
Und glaube ja nicht das ein Kurz alleine entscheiden kann welche Spieler verpflichtet werden und welche nicht!
Dann muss man Stefan Kuntz genauso in Frage stellen. Ich tue das nicht, Du?
Weis nicht wieso, aber ich glaube fest daran das gegen Gladbach die Wende eingeläutet wird.
Wir gewinnen knapp aber verdient mit 2: 1 !
In dem Spiel tanken wir dann das nötige Selbstvertrauen um die darauf folgenden Spiele zu unseren Gunsten zu gestalten!
Wobei man die Schwätzer aus Doppelpass nicht allzu ernst nehmen sollte.
Nun ja, in diesem Fall liegen sie mal ausnahmsweise richtig!
Wer redet den schön?
Wir alle wissen das die bis dato gezeigten Leistungen wohl nicht reichen.
Es sagt ja auch niemand etwas gegen konstruktive Kritik, die ist auch sicher angebracht.
Aber diese dauernde stänkerei bringt uns nicht weiter!
Nein frankberd wir pfeifen lieber die Spieler aus und schreien lauthals "Kurz raus" das belebt die Jungs auf dem Platz und gibt Ihnen das nötige Selbstvertrauen!
Meinst Du einer von uns ist mit der Situation glücklich?
Aber nur rumstänkern bringt uns auch nicht weiter.
Da Ergebis ist OK, aber das zustandekommen natürlich nicht.
Da ist kein Kampf kein Aufbäumen und keine Linie zu erkennen.
Unsere Heronen sind lustlos neben den Bayern her gejoggt und hatten wohl selbst nie das Bedürftnis auch mal etwas zum Spiel beizutragen.
Neuer war bei der Saukälte die ärmste Sau auf dem Platz. Ich glaube selbst wenn Bayern ohne Torhüter gespielt hätte wäre uns kein Treffer gelungen.
Bezeichnend die Rückgabe von Petsos was vermutlich ein Torschuss hätte geben sollen!
Im Tor wäre mal ein Wechsel überfällig zumal Sippel ja so schlecht auch nicht gehalten hatte.
Ich will nicht sagen das Trapp ein schlechter ist, aber im Moment macht er eindeutig zu viele Fehler
Was ist nur mit Tiffert los? Von ihm sollten impulse ausgehen, doch Woche für Woche nehmen die Leistungen ab.
Auch in seinem Fall würde eine kleine Pause wohl nicht schaden.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich befürchte mit den zuletzt gezeigten Leistungen sind wir der zweiten Liga schon näher als der ersten.
Meine Hoffnungen beruhen sich darauf, das wir eventuell ein klein bisschen stärker sind als Augsburg und Freiburg und das Berlin noch gewaltig in den Abstiegsstrudel geraten ist.
Ich hoffe wir gehen mal wieder in die Bundesligageschichte ein als die Mannschaft die mit den wenigsten erziehlten Toren die Klasse halten konnte.
Finde die Bestrafung Rodneys hat aber fair!
Wie will ich sonst einen Abel bei Laune halten, wenn andere, trotz Verfehlungen, den Vorzug erhalten?
Ich denke in der Situation in der sich der Verein zur Zeit befindet, sollte jedem Spieler klar sein das er 100 % plus geben muss.
Das war scheinbar bei Rodney nicht der Fall!
Ich hoffe der nutzt die Denkpause und zeigt den Rest der Saison was in ihm steckt!
frankberd hat 22 Beiträge provoziert!
Wenn die Leistung unserer Mannschaft so klasse wäre wie dessen Beiträge, wären wir schon längst abgestiegen!
Ich hoffe das die Trainer und Mannschaft sich an das Versprechen das sie Herrn Eckel gegeben haben denken wenn sie auf dem Platz stehen.
Mit diesem Versprechen im Nacken sollen sie kämpfen bis zum umfallen.
Wenn wir Fans sehen das die Jungs auf dem Rasen alles geben dann stehen wir auch hinter ihnen. Und wenn es dann am Ende wirklich nicht reichen sollte für den Klassenerhalt,
schreien wir Euch zum direkten Wiederaufstieg!
Aber wir wollen sehen das Ihr wirklich alles gibt.
Das seid ihr uns und Horst Eckel schuldig!