ich kann diese ganzen durchhalte parolen nicht mehr hören, hört doch auf euch etwas vorzumachen,
jeden neuen spieltag hegen wir die hoffnung das es besser wird, wird es aber doch nicht.
samstag kommt gladbach die sind so stark das keiner mit uns rechnet, vielleicht holen wir etwas
garnix holen wir, mmit diesem trainer der null linie null verbesserung im spiel nach vorne
es wird eher noch schlimmer habe ich das gefühl von spieltag zu spieltag.
das frühe 1:0 war schuld, mein gott herr kurz erkennen sie doch das sie der mannschaft keine impulse mehr verleihen können
Man bist Du ne Nachtigal, Du kennst auch nur die eine Platte und spielst sie rauf und wieder runter, von Dir habe ich außer der gebetsmühlenartigen Wiederholung, das MK weg soll, noch nicht einen, aber auch wirklich noch überhaupt keinen konstruktiven Vorschlag gehört. Was kann denn Deiner Meinung nach der neue Trainer, wenn er nicht gerade Klinsmann heißt und ein Motvationswunder ist mit dieser Mannschaft im Spiel gegen die Bayern, die wirklich eine Extraklasse heute waren, ändern ? Ich bin mal so vermessen zu sagen, dass heute mindestens 2/3 aller Bundesligateams gegen die untergegangen wären. Was bitte hat der Trainerwechsel bei Hertha, was der bei Hoffenheim gebracht, denn letztere waren heute auch nicht besser oder schlechter als unter Stani ? Ich glaube Dir ist bisher entgangen, das es im Fussball etwas differenzierter vor sich geht, als nur schwarz (Kurz) - weiß (Kurz weg).