Gestern nach dem Spiel war ich geschockt.
Heute nach einer Nacht darüber schlafen, bin ich es fast noch mehr.
Ich bin bestimmt keiner der am Trainerstuhl rüttelt. Aber so ganz steige ich hinter die Taktik von Kurz nicht.
Was wir gestern sahen war keine Mannschaft die auf dem Platz war, sondern ein Haufen mit Elf Einzelspielern die den Ball eher als Feind anstatt als Spielgerät betrachteten.
Kaum einer hatte den Blick für den freien Mann, kein Wunder es hat sich auch fast keiner angeboten. Gekämpft haben meines Erachtens nur Dick und Wagner.
Alle anderen waren auf dem Platz gestanden und nicht in der Lage sich einigermaßen ins Spiel einzubringen.
Ich finde es auch sehr mutig von den Verantwortlichen die Mannschaft auf allen Positionen komplett um zu bauen.
Wenn man ein oder zwei neue Leute bringt, ist das ja noch OK, aber die welche auf dem Platz standen können nach so kurzer Zusammenarbeit unmöglich eingespielt sein.
Meine persönliche Bewertung der neuen:
Yahia: ordentliches Debüt, glaube nicht das Abel besser gewesen wären.
Ariel: Ich weis nicht was andere gesehen haben, für mich zu dem Zeitpunkt keine Verstärkung, wobei ich bemerken möchte, dass ich den Spieler nach so kurzer Zeit und vor allem nach dem Hick Hack mit dem Wechsel in so einem wichtigen Spiel nicht gebracht hätte.
Die Gelb Rote Karte war zwar hart aber nicht unberrechtigt. Da war eine Portion Dummheit mit im Spiel. Gut er ist ein junger Mann, es kann nur besser werden.
Joergensen: Ein Totalausfall, er hätte meiner Ansicht nach, in der Halbzeit runter und nicht Shechter!
Wagner: Weder Fisch noch Fleisch, dem Umstand entsprechend das er erst zu der Mannschaft gestoßen ist im großen und ganzen ordentliches Spiel!
Kuba: Wenn schon dann gleich nach dem Führungstreffer der Kölner und nicht acht Minuten vor Schluß, deshalb vermag ich seine Leistung auch nicht zu beurteilen.
Zu den alten:
Trapp: hier denke ich wäre ein Wechsel im Tor angesagt. Er ist längst nicht der Rückhalt aus der Vorsaison. Ich denke da sollte Tobi mal wieder seine Chance bekommen.
Bugera: Spielte wie immer, wobei er noch lange nicht der schlechteste war. Sah man spätestens nach der Einwechslung von Jessen!
Rodney: War mehr mit seinen Handschuhen als mit dem Spiel beschäftigt. Aber im großen und ganzen eine normale Leistung. Typisch Rodney eben.
Dick: Hat mir noch fast am besten gefallen, zumindest einer der kämpfte!
Tiffert: Was ist mit Ihm los? Ein Schatten seiner selbst aus der Vorsaison. Entweder zieht Ihn die Binde zu weit herunter, oder er hat keinen Bock mehr, oder er ist letzte Saison über sich hinaus gewachsen. So hilft er uns nicht weiter.
Sahan: Allein und verloren hat es zumindest versucht! Einer der besseren unter vielen schlechten.
Kirch: Er hat zumindest gekämpft, aber reicht das aus für Liga 1 ?
Jessen: Wie sein Landsmann Joergensen ein Totalausfall, absolut überfordert, meiner Meinung nach nicht Bundesligatauglich.
Kurz: Schlechte Auswechslungen, Taktik war nicht zu erkennen. Wir waren auch vor der Gelbroten Karte für Ariel das schlechtere Team. Daran muss sich der Coach messen lassen.
So leid es mir tut, bin zwar auch ein Befürworter von Kurz, aber langsam muss er sich was einfallen lassen sonst sehe ich dunkelschwarz! Wenn es nicht schon zu spät ist.
Fans: Sorry Leute aber es hilft niemandem weiter wenn man einen Spieler schon nach der ersten Ballberührung auspfeift und damit noch mehr verunsichert. Frust kann man verstehen, den habe ich auch, aber das ist unterste Schublade.
Jetzt könnt Ihr mich von mir aus zerreissen!