Beiträge von karschmi

Macht doch jetzt nicht so einen Terz weil Micansky zwei Tore gemacht hat.
    Ich freue mich darüber und gut ist!
    Wir sollten mal abwarten wie und/ob unser neuer Sturm funktioniert.
    Wenn zum Schluß der Klassenerhalt steht, ist doch alles gut!
    Ich hoffe das Micansky noch viele Treffer für Frankfurt macht umso wertvoller wird er für uns.
    Er ist ja nicht für immer weg, sondern kommt in fünf Monaten wieder zurück.
    Vieleicht auch mit Gewinn verkauft.
    Und man muss doch kein Ja sager sein, wenn man sich nicht anmaßt ohne Trainingseindrücke von gewissen Spielern zu haben, zu Glauben das die Trainer nicht mit bestem Wissen und Gewissen aufstellen.
    Ich glaube nicht das Kurz es sich erlauben könnte einen Spieler der im Trainig dauernd Buden macht, gerade bei unserer Sturmschwäche, nicht auf zu stellen.

So hat halt jeder seine Meinung zu Lakic !

Ach ja, was ich noch sagen wollte, auch ich mag Hoffenheim nicht so, aber mir sind deren Fans noch lieber als die Randalierer aus Rostock.
    Das hat zwar mit dem Verein nichts zu tun, er kann nichts dafür, aber es ist halt so.
    Außerdem habe ich zum Auswärtsspiel in Hoffenheim ne knappe Stunde mit dem Auto, nach Rostock bin ich hin und zurück einen ganzen Tag unterwegs.
    Die Entwicklung lässt sich leider nicht aufhalten. Aber wird jetzt etwa auch 1860 München verflucht weil irgend so ein Wüstensohn Geld hinein pulvert?
    Oder Schalke, das im Prinzip von Gazprom vollfinanziert wird?
    Es ist wie es ist, man kann nur hoffen, und da gebe ich allen Gegnern von Investor Vereinen Recht, das die Tratition nicht komplett in die Versenkung gerät.
    Aber dann, wäre auch bei vielen Fans das Interesse am Fußball verschwunden und das wird so nicht passieren.

In Warschau war ein junger Mann
    der scheinbar recht gut kicken kann
    Die Mannen vom Betzte, begeisterte er
    Sie sagten sich, der Kerl muss her
    Schnell in die Türkei gereist,
    verhandelt und einen Döner verspeist
    Den Jungen fast schon mitgenommen
    Es sollte kein anderer zuvor ihnen kommen.
    In Belgien aber war in der Mannschaft auch eine Lücke
    So bot auch mit der FC Brügge
    Der Junge hin und hergerissen
    fuhr da hin, doch das Stadion fand er beschissen.
    Und auch der Trainer, mit dem irren Blick
    Der Ariel wollt schell zurück
    Nun ist er wo er hin gehört
    Auf Deutschlands schönstem Fussball Berg
    Willkommen junger Mann aus Polen
    Der Rote Teufel soll Dich holen!