Ich muss zugeben dass ich am Anfang auch skeptisch war, was die Verpflichtung von Kurz anbelangte.
Bin aber heil froh das sich alles so entwickelt hat, diese konstanz ist Gold Wert.
Man merkt eben doch das wir mit "Unserem Stefan Kuuuunz" einen Fachmann an der Spitze haben der weis wovon er spricht!
Bin auch der Meinung das Marco Kurz das optimum aus der Mannschaft heraus kitzelt!
Weiter so FCK!
Beiträge von karschmi
-
-
Ich bin der Meinung man sollte versuchen Hoffer zu halten.
Entweder Leihe mit K.O. oder gleich verpflichten. So teuer kann er ja nicht mehr sein, Neapel wird froh sein überhaupt noch was für Ihn zu bekommen.
Ich bin irgendwie der Überzeugung das er im zweiten Jahr richtig einschlagen würde. Wichtige Treffer hat er ja schon erzielt. -
Nun bei uns ist auch erst seit "Kurz"em ein Trainer da,dem man zutraut länger hier zu bleiben!
Denkt mal an die Trainerwechsel nach der Ära Rehagel! Brehme - Gerrets - Jara und Co...!
Geschockt hatte mich damals ehrlich gesagt die Trennung von Sasic, im nachhinein jedoch als man so Häppchenweise erfahren hat, was da hinter den Kullissen ab gegangen ist, war er nach zu vollziehen.
Ich denke das Kurz gut zum FCK passt und bin froh das wir mit S. Kuntz einen Mann am Ruder haben der alle Facetten des Profifussball kennt.
Das geht vielen anderen Vereinen eben ab.
Die Sache mit Magath finde ich fast schon Skandalös und hoffe aufs innigste die Golfer absteigen. Sowas braucht die Liga nicht.
Sie braucht Vereine wie Lautern, Gladbach oder Pauly mit echten Fans und keine Plastikclubs mit Modefans ! -
Weil ich mir ziemlich sicher bin das die lezten beiden Plätze vergeben sind, siehe Restprogram von Gladbach und Pauly.
Weil wir es selbst in der Hand haben und noch 4 Heimspiele haben von denen ich mindestens 7 Punkte erwarte
Weil Stuttgart, Frankfurt und Golfsburg mehr Nerven zeigen wird als wir.
Weil wir einfach in die erste Liga gehören.Muss aber ehrlich sagen das es mir um Mannschaften wie Gladbach oder Pauly leid tut, Wolfburg würde ich es gönnen!
-
@Number_Ten
Danke, sehr großzügig von Euch!!
Es wäre toll wenn Ihr auch mal so Eure Tipps abgeben würdet.
-
Sorry Leute, war wirklich ein Fehler von mir.
Auf 15 sollte natürlich Pauly stehen, für die ich zugegebener Maßen nach dem FCK auch noch sympathien hege.
Natürlich soll Golfsburg absteigen, am liebsten wäre es mir wenn der finale Todesstoß von uns käme,
Sieg in Golfsburg von mir aus in der 93 Minute durch Tor von Lakic, der von Dick so blöde angschossen wird das er dem Ball nicht mehr ausweichen kann und diesen zufällig ins Tor von Golfsburg befördert. -
Ich würde mir wünschen das es uns gelingt durch ein Unentschieden in Wolfsburg die VW Stadt in die zweite Liga zu befördern.
Das wäre echt der Hammer!Es würde zumindest zeigen das Geld alleine auch keine Garantie für Erfolg ist.
Für Lakic wäre es vermutlich ein sportlicher Abstieg ( Je nach dem was in seinem Vertrag steht), ab er das ist dann sein persönliches Pech!Mein Tipp: 18 Gladbach
17 Wolfsburg
16 Frankfurt
15 Wolfsburg
14 FCK -
So ist es leider wenn Idioten zum Fussball gehen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit einem Fussballfan zu tun.
Es schadet nur den Vereinen und ich weis nicht was es bringen soll!
Leider hat jeder Verein solche Schwachköpfe die Fussballspiele als Plattform für Ihre Agressionen nutzten.Schlimm!
-
Was hier wieder alles interpretiert wird!
Ich finde das der Trainer wohl die besten Eindrücke von den einzelnen Spielern hat. Bisher kann man im großen ganzen über Marco Kurz nicht meckern. Er hat uns in die Bundesliga geführt und mit ein bisschen Glück wird er uns auch dort halten.
Für Martin tut es mir auch leid, ist er doch m. E. ein grundehrlicher und sympatischer Mensch. Aber für Matze Abel spricht im moment die Erfahrung und der musste sich auch erst mal hinten anstellen.
Ich bin auch überzeugt das wenn Simunek fit wird, wir eine ganz andere Innenverteidigung haben werden.
Auf gehts Lautern...
Aber natürlich darf und sollte man als Fan auch Trainerentscheidungen hinterfragen dürfen da gebe ich Currywurst absolut Recht!
Wo kämen wir da hin wenn man in einem Forum nicht seine Meinung sagen dürfte sondern immer nur mit der Mehrheit geht und abnickt.
Jedoch, und das vermisse ich manchmal in Internetforen sollte die Sachlichkeit immer vorne stehen.
Die Spieler ( auch wenn sie den Verein verlassen) sollten Respektvoll behandelt werden, sie holen nur das bestemögliche aus Ihren Möglichkeiten herraus, und das macht doch jeder, oder?
Solche Dinge wie sie zur Zeit gegen Lakic laufen sind unfair und dumm! Auch er darf mal ein Formtief haben, ist zwar für uns nicht so toll aber man kann es nicht ändern.
Ich glaube nicht das ein Spieler absichtlich schlecht spielt! Er würde in erster Linie sich selbst schaden.
Solange er das Trikot des FCK trägt ist er einer von uns und entsprechend hat er auch eine Behandlung verdient. Egal ob er nach Wolfsburg, Bayern oder sontswo hinwechselt. -
Ich hoffe das heute die Wende eingeleitet wird.
Es wird verdammt schwer in Frankfurt zu bestehen aber es ist nicht unmöglich, wenn die Mannschaft endlich wieder zu Ihrer Entschlossenheit aus den letzten Spielen der Rückrunde zurück findet.
Leider habe ich das Horror Szenario vor Augen das wir am letzten Spieltag ein Abstiegsendspiel gegen unsere Freunde aus Bremen haben werden. Aber diesemal mit besserem Ausgang für uns.
So wie die Lage aussieht absolut im Bereich des möglichen.
Mit einem Sieg heute bei der Eintracht könnte die Wende eingeläutet werden, zwei bis drei Siege in Folge und wir sind aus dem größten Schlamassel erst mal raus.
Bei einer Niederlage schwant mir schlimmes.Auf gehts, Herzblut zeigen, kämpfen und Siegen!
Mein Tipp Frankfurt 1 FCK 3