Da muss ich Dir zustimmen. Aber man weis ob er die Aussage auch genau so gemacht hat wie es in der Rheinpfalz steht!
Beiträge von karschmi
-
-
Wieso sollten in Frankfurt die Kirschen höher hängen als in Ingolstadt oder Paderborn?
Und wenn muss man sich halt ein wenig strecken. Wir gewinnen ! -
Selten so gelacht wie über den Post von TonyMarschall!
Aussage gegen Aussage in einem Satz!
Sorry!
-
Leider hat die AWH Geschichte den eigentlichen Sinn dieses Threads überschattet.
Egal wie man dazu steht, werden wir hier eh nichts daran ändern.
Wobei ich nochmals betone, das ich diese Rufe ebenfalls als dumm empfinde.
Nur mal so.
Irgendwann vor ein paar Jahren auf der Nordtribüne, neben mir sitzt ein 2, 5 Zentner Mann, rechts ein Bier und links eine Bratwurst in der Hand und regt sich auf die Spieler
auf dem Rasen könnten nicht richtig laufen.
Ich zu Ihm: "Und Du?" schaffst Du es einmal um den Platz ohne Sauerstoffzelt?
Das Gesicht von dem war unbezahlbar.
Soviel zu manchen Fans und deren Aussagen!
Ach und oben kam mal die Frage auf ob dieses AWH in den 70/80 iger Jahren gerufen wurde, ich kann mich nicht erinnern, aber da gab es genauso bescheuerte die bei den wenigen Dunkelhäutigen Spielern, wie seiner zeit z. B. Yeboah diese dämlich huhuhu Rufe raushauten. Auch nicht besser! -
Ich habe mir lange überlegt ob ich zu dem aufgekommenen Thema AWH was schreiben soll, nun tue ich es eben doch!
Auch ich bin der Meinung das solche hirnlosen Gesänge überflüssig und dumm daherkommen, zeugen sie nicht gerade von Hirnschmaltz derjenigen die diese Wörter einem Torwart an den Kopf werfen.
Aber ich denke, dass ein Fußballprofi abgeklärt genug ist, solch einen Schwachsinn zu überhören. Ich schließe mich solchen Gesängen eben nicht an, mehr jedoch kann man als einzelner nicht tun.
Vielmehr ärgere ich mich über die Schwachköpfe die immer wieder ihre Pyro mit ins Stadion bringen und den Verein durch das abfackeln schädigen. Sie schädigen den Verein und alle FCK Fans die zufällig mit im gleichen Block stehen.
Ein Ärgernis das ich absolut nicht verstehen will und kann. Irgendwann wird dies wohl zur Konsequenz führen, dass in manchen Stadien Gästefans nicht mehr zugelassen werden.Und somit sind alle Freunde des FCK die Ihre Mannschaft in Auswärtsspielen unterstützen wollen in den Allerwertesten gekniffen.
Ich persönlich finde Pyro zwar auch schön, aber es ist nunmal nicht erlaubt, jeder der Pyro zündet ist sich darüber im Klaren, dass er im gleichen Moment seinen Verein Geld kostet, das ist unfair und asozial!
Das finde ich eben -
Dein Wort in Gottes Gehörgang, in diesem Fall hoffe ich sehr das Du und nicht ich recht hast!
-
Wer auf einen Einbruch von Braunschweig hofft, der hofft vergebens. Die ziehen durch!
Wir sollten schauen das wir Hertha auf Distanz bekommen. -
Er ist auf einem sehr guten Weg, man sollte aber aufpassen ihn nicht zu verheizen, auch er wird noch in ein Leistungsloch fallen, und hoffentlich gestärkt daraus hervorgehen!
-
Aufgrund der Torchancen und der besseren Spielanlage ein verdienter Erfolg!
Ein Lichtblick war Bugera, Jessen wird sich wohl für die nächste Zeit auf der Bank wieder finden. -
@Number_Ten
Ich verurteile Gewalttäter allgemein!
Nationalität, Gesinnung und sonstige vorgeschobene Gründe spielen dabei keine Rolle!