Beiträge von karschmi

Was ein gelabere!!

An alle die welche gegen Toppi sind, meint Ihr wirklich mit Ihm kann es noch schlechter werden?
    Fakt ist das der FCK absolut am Boden liegt und aus eigener Kraft nicht in der Lage ist aufzustehen.

Selbst Leute wie Axel Roos ( Urpfälzer ) werden hier beschimpft.
    Wisst Ihr eigentlich das der Axel fast jedes Heimspiel besucht.

Sollte es wie hier behauptet eine Opposition gebe, wäre das so schlimm?

Ich könnte mir als Drahtzieher Leute wie Feldkamp, Briegel oder so vorstellen, na und.

Mehr Sachverstand als der jetzige Vorstand haben die alle mal.

Würden Rektal oder Schjönberg einen Schaden nehemen wenn Ihnen erfahrene Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Auf jeden Fall bin ich der Meinung das es so nicht weitergehen kann.
    Man muß ALLES versuchen um den Verein wieder in andere Fahrwasser zu steuern sonst gehen die Lichter für immer aus.
    Und das kann niemand wollen.
    Weder FCK anhänger noch ganz Fußball Deutschland, will das Tration stirbt und Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim in Zukunft mittels Kohle
    die Bundesliga bereichern!

Wer das nicht versteht dem ist nicht mehr zu helfen!!!

Ob sich mit Toppi etwas ändert oder nicht muß man sehen.
    Auf jeden Fall ist der FCK nicht in der Lage Leute abzulehenen die Helfen möchten.
    Wenn sich ein Toppmöller, Feldkamp oder sonst einer mit Fußballverstand anbietet muß man zugreifen.
    Sollten sich dann Herren wie Schjönberg oder Rektal auf den Schlips getreten fühlen müssen Sie halt für sich die Konsequenzen tragen.

So wie es jetzt läuft, ist der FCK ein Komapatient der aus eigener Kraft den Überlebenskampf verliert!

Jäggies Eitelkeit kostete uns die Erste Liga.

Viel zu lange wurde an Hitzfelds Co Trainer festgehalten.
    Ein Trainer wie Toppmöller wurde uns seinerzeit verwehrt.
    Sanogo hätte gehalten werden müssen, da Altintop leider nicht mehr zu halten war.
    Es werden keine Sponsoren gefunden die bereit sind dem FCK in dieser Lage unter die Arme zu greifen.
    DAS HAT DIESER VEREIN NICHT VERDIENT!!!
    Ich meine nicht die Darstellung des FCK´s in der heutigen Zeit sonder die gesammten Jahre die der FCK in der Buli und im Uefa Cup für Furore gesorgt hat.
    Der FCK hat die Stadt Kaiserslautern und die Pfalz über Deutschland hinaus bekannt gemacht. Wovon auch etliche Unernehemen profitierten.
    Jetzt wo es dem Verein schlecht geht, sprich das Wasser bis zum Hals steht, wird er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
    Der Vorstand steht in der Pflicht Geldgeber an Land zu ziehen notfalls das Risiko mit Krediten einzugehen.
    Wie weis ich zwar auch nicht aber dafür werden die Herren im Vorstand schließlich bezahlt.

Also tut was und lasst den Verein nicht sterben, den mit Ihm sterben auch zig Tausende Seelen die sich dem Verein verschrieben haben.

karschmi

Wer glaubt es liegt an den den Verletzten der Irrt,

auch mit Beda und Schönheim reichte es gegen Paderborn gerade mal zu einem 0:0 .

Was der Mannschaft fehlt sind ein bis zwei Führungsspieler die das Heft an sich und den Rest der Mannschaft mit sich reissen.

Aber die bekommt man halt nicht für lau.

Wichtig wäre es bis zur Winterpause einen Geldgeber aufzutreiben der etwas in die Mannschaft investiert den auch dem größten Optimist müsste nach dem bisher gezeigten klar sein, das es mit dem aktuellen Kader schwer wird die Klasse zu halten.
    Vieleicht und hoffentlich irre ich mich und der erste Sieg bringt die ersehnte Wende.

Doch leider fehlt mir der Glaube daran!

ein trauriger Gruß

karschmi

Wenn hier jemand Kritik übt wird er zur Sau gemacht!

An alle positiven hier im Forum ich war auch mal einer von Euch und das ist noch gar nicht lange her, doch wenn man sieht das dieser Verein immer weiter durchgereicht wird könnten einem die Tränen kommen.
    Und so unrecht haben die Stimmen nicht die die Köpfe des Vorstands fordern.
    Da keine Kohlen in den Kassen sind sollte deren Hauptaufgabe sein diese zu beschaffen. Man muß Geldgeber aus der Wirtschaft finden um den FCK am leben zu erhalten, die ganzen Trainerentlassungen helfen uns auch nicht weiter, man holt lauter unbekannte Spieler und hofft das bei dem ein oder anderen der Knoten platzt damit er Gewinnbringend verscherbelt werden kann.
    Man schießt Talente aus den eigenen Reihen ab um einen weiteren Flop finanzieren zu können.
    So kann es nicht weitergehen!
    Den wenn wir wirklich in Liga 3 landen, ist der FCK am Ende!
    Und das sind keine böswilligen Unterstellungen, sondern das Resultat meiner Angst um den Verein!

Mir kann keiner erzählen das er nicht spätestens nach dem Heimspiel gegen Paderborn nicht auch ein wenig Bammel hat.

Auch ich würde den FCK lieber in Liga1 als in der zweiten Liga sehen.
    Aber man muß sich Fragen was das bringen soll, wieder wurde ein Steilpass der anderen nicht aufgenommen, mal wieder versagt!
    Ich glaube wirklich das wir uns mit dieser Mannschaft, auch wenn noch ein bis zwei Spieler dazukämen nicht in der ersten Liga halten könnten.
    Der Mannschaft fehlt einfach die Konstanz um Ihr vorhandenes Potential abzurufen. Wir brauchen jetzt einen Coach der es versteht unsere Talente wie Schönheim oder Halfar in die Mannschaft einzubauen und endlich dem Team einen erkennbaren Stempel aufdrückt.
    Stellen wir uns halt auf ein bis zwei weitere Saisons im Unterhaus ein um dann mit einem FCK aufzusteigen der sich kurzfristig in Liga 1 halten kann und der mittelfristig wieder ein fester Bestandteil der Bundesliga wird.
    Erste Liga wir kommen wieder wenn nicht heute dann Morgen!

Bin mal gespannt wieviele sich von Euch an die hier gennanten Schonfristen für den neuen Coach erinnern wenn es nächste Saison nicht so läuft wie wir uns das wünschen.
    Hätte man seinerzeit nicht solange an Henke festgehalten wären wir jetzt wahrscheinlich nicht da wo wir sind !
    Es ist richtig das ein Trainer eine gewisse Zeit braucht eine Mannschaft zu bauen um Ihr dann seinen Stempel aufzudrücken.
    Nur ist es bei uns so, das wenn ein Spieler nicht gleich einschlägt er als Pflaume oder schlimmeres bezeichnet wird ( Opara ) .
    Auch und gerade solche Leute brauchen Schonfristen.