Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • nochmal 420.000€ in den sand gesetzt

    Kann man auch anders interpretieren, denke, daß dirtdevil dies so gemeint haben dürfte,
    zusätzlich zu den bereits erfolgten Minus-Geschäften kommt jetzt dieses hinzu, wobei vermutlich
    die Gehaltseinsparung relativ unbedeutend sein dürfte, von einer Ablöse ganz zu schweigen, so
    daß der vorst. gen. Betrag leider als nur unwesentlich verändert angesehen werden kann.

  • Ihr nu wieder :geschockt:


    Ich schreib eh bald nix mehr weil sowieso alles gegen mich ausgelegt wird.


    Mach ne Schleife drum und schenk es der Allgemeinheit. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber vielleicht weil bald Weihnachten ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Nun will ich auch noch meinen Senf dazu geben.


    Das Geld für den Jungen wurde sehr wohl in den Sand gesetzt. Aber da kann man doch Kuntz und Co keinen Vorwurf daraus machen. Ich gehe mal davon aus das er mit bestem Wissen und Gewissen gekauft wurde, er war noch sehr jung mit potential nach oben, leider hat es nicht gepasst.
    Dieses Risiko trägt man eben wenn man so jemanden holt.
    Ich kann mich noch gute erinnern was alles zur Verpflichtung von Zoller gepostet wurde. Auch da konnte man nicht erahnen das er den Sprung von der dritten in die zweite Liga so gut überwindet. Er war eben ein "gutes Geschäft " für den FCK.
    Natürlich ist es ärgerlich wenn man Geld in etwas investiert was dann die Erwartungen nicht erfüllen kann, aber das gehört nun einmal dazu.
    Fragt doch mal beim HSV nach ob die auch noch mal 4 MIo für Ilicevic hinblättern würden.

    Forza FCK


    :schild:

  • der springende punkt, ihr hobbyweicheier, ist nicht die kohle, sondern die vollmundige ankündigung steffi kuntz´man hätte ihn vom markt nehmen müssen, bevor er nicht mehr bezahlbar war- der rest ist bekannt!
    DAS ist die eigentliche ärgernis, diese grandiose fehleinschätzung! denn transferflops gab es schon vor ihm und wird es noch geben, wenn löwe längst kein nationalspieler mehr ist...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ändern kann man es eh nicht mehr oder Maggo?


    Nein aber man kann draus lernen. Dazu muss man aber willens sein kritisch zu hinterfragen anstatt einfach nur zu "folgen" und treu und blind alles abzutun als ob es ne vergammelte Stulle wäre die man eben wegwerfen kann. Selbstreflexion ist keine Prinzessinenkrone.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • DAS ist die eigentliche ärgernis, diese grandiose fehleinschätzung!


    Das der Junge Potenzial hatte dürfte doch auch dir nicht verborgen geblieben sein, zumindest nehme ich das an.... Leider kamen mehrere Verletzungen und eine schwere Knie-Op. dazu die ihn völlig aus der Bahn warfen ( hat er nicht sogar 2 Kreuzbandrisse )
    Zusammenfassend: Junger Kerl kommt in ein fremdes Land, versteht die Sprache nicht, hat keinen Bezugspunkt, sprich Familie um sich, verletzt sich schwer und kommt nicht in Tritt.
    So kann es dann eben auch mal laufen. Von Fehleinschätzung zu sprechen halte ich für unangebracht.

  • Ich weiss solche Posts sollten mich nicht aufregen aber soviel fanatischer und blinder Glauben erschreckt mich

    Also ich sehe in Sharks Aussagen keinen fanatischen und blinden Glauben. Wenn man das neutral sieht, muss man Ihm recht geben. Denn es stimmt ja,was er schreibt.
    Es gibt Vereine, die haben schon höhere Summen in den Sand gesetzt.
    Und dass es bei manchen Spielern klappt und bei manchen nicht, stimmt auch.
    Aber es liegt halt daran, wer es geschrieben hat.
    Rotes Tuch und so.......!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Aber es liegt halt daran, wer es geschrieben hat.
    Rotes Tuch und so.......!

    das hat nix mit rotes tuch zu tun
    mit der zeit lernt man eben,manche aussagen besser einzuordnen.


    wenn du die ganze zeit von einer person lesen musst,das es uns finanziell eigentlich
    gut geht,weil er jede andere meinung ignoriert und er dann plötzlich aufschreit,weil
    er sich die hohen schulden nicht erklären kann,ja dann entwickelt man einen anderen
    stil um mit den aussagen dieser person umzugehen.

  • wenn du die ganze zeit von einer person lesen musst,das es uns finanziell eigentlich
    gut geht,weil er jede andere meinung ignoriert und er dann plötzlich aufschreit,weil
    er sich die hohen schulden nicht erklären kann,ja dann entwickelt man einen anderen
    stil um mit den aussagen dieser person umzugehen.


    Stimmt so zwar nicht aber egal. Aber wenn man die ganze Zeit von mehreren Personen das Wort im Mund rumgedreht bekommt dann entwickelt man irgendwann ein "Scheiß drauf" Stil um damit umzugehen. Kurzum, ich denke mittlerweile nur noch "dont give a cent"...