Die 3. Liga scheint "seine Liga" zu sein.
In der vergangenen 2. Liga Saison hatte er bei 31 Einsätzen 3 Tore, 6 Torvorlagen, 10 gelbe, 1 gelbrote
und eine rote Karte zu Buche stehen.
In der laufenden 3.Liga Saison stehen nach 20 Einsätzen kein Tor, 8 Torvorlagen, aber...... jetzt kommst's,
noch keine einzige Karte zu Buche.
Alle Daten aus Transfermarkt.de
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Das könnte aber auch daran liegen dass dort ein anderer Fussball gespielt wird.
Aber grundsätzlich hast du recht, seine Zeit bei uns war halt abgelaufen. -
Natürlich liegt es daran.
Und genau das wollte ich mit der Aussage, die 3. Liga scheint "seine Liga" zu sein, auch ausdrücken. -
Der war schon lange überfällig, sehr lange und das machen wir gerade auch mit Sippel mit.
-
und das machen wir gerade auch mit Sippel mit.
Und das gehört meiner Meinung nach hier nicht her.
-
Wie wertvoll er hätte sein können, sieht man an seiner konstanten Leistung in Bielefeld. Auf jeden Fall hätte er mehr Schwung und Tordrang mitgebracht als Schulze zurzeit zeigt
-
Zitat
Wie wertvoll er hätte sein können, sieht man an seiner konstanten
Leistung in Bielefeld. Auf jeden Fall hätte er mehr Schwung und Tordrang
mitgebracht als Schulze zurzeit zeigtauf alle Fälle spielen wir aber dieses Jahr einen schöneren Fussball als letzte Runde und wir haben ein Team auf dem Platz ....in diesem Sinne denke ich hat der Umbruch gut getan und da gehört eben auch Dick dazu und das war gut so!
-
beitrag von tm
ZitatFlorian Dick mit einem Tor und einer Vorlage bei Bielefelds 2:0 im Spitzenspiel bei den Stuttgarter Kickers.
Damit steht er nun bei 11 Torvorlagen und ist damit zweitbester Vorbereiter der Liga.
freut mich für ihn
-
Das zeigt das er in Liga 3 richtig aufgehoben ist.
-
seine 3 tore und 6 vorlagen im letzten jahr,können sich auch in der 2.liga sehen lassen