Beiträge von Gazza

Wie sagte mein Vadda gestern: da haben sie den Klose wieder aufgestellt, damit er wieder Tore geschenkt kriegt, um den Rekord von Gerd Müller einzustellen. Dabei braucht er mehr als doppelt so viele Spiele wie Müller. Da wird der Klose immer hochgejubelt, aber das kann man gar nicht vergleichen.

Der Mann hat recht. 8)

Tjo manch einer hier im Forum hätte Kurz gern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Das Gleiche macht man jetzt mit Foda

Die Namen Kurz und Foda sind ja nur Platzhalter, da kann man jeden geschassten x-beliebigen Trainer von jedem x-beliebigen Verein einsetzen. Diese "Dingsda raus"-Rufe gehen mir jedesmal so dermaßen weit am Allerwertesten vorbei, da geb ich nix drauf.
    Ich bin da nur ein einziges mal mit eingestiegen, bei Herrn M.S. aus K.

Zitat

Kaiserslautern - Total parteiisch, klischeebeladen, quasi unsportlich - aus einem Bedürfnis heraus: Eintracht Frankfurt (!)-Fan Lars Wienand hat Tweets zum Relegationsspiel 1. FC Kaiserslautern gegen die TSG Hoffenheim zusammengestellt: Er entschuldigt sich vorab bei den zweihundertdreiunvierzig echten Hoffenheim-Fans.

2:1 in Kaiserslautern, auf dem gefürchteten Betzenberg - nach dem 3:1 daheim. Die TSG Hoffenheim hat den Klassenerhalt geschafft. Und ganz viele Fußballfans ärgert das. Weshalb Hoffenheim hätte absteigen sollen.

Twitter-Diashow (Quelle/weiter): RZ-online

Es gibt da zwar nen Code zum einbetten der Twitter-Diashow, aber wie ich den hier einfüge weiß ich nicht. ?(

Ebenso Bap. Vor lauter Ständen, die dich über Wehrdienstverweigerung oder ähnlichem aufklären wollten hast du die Bühne kaum gefunden.

Ähm, öh, aha. Umgemünzt auf die Hosen-Konzerte der heutigen Zeit würde das heißen: "vor lauter Ständen die dich über Mißstände in der Welt aufklären (Oxfam, Pro Asyl) findet man die Bühne kaum". :gruebel: