Ich finde das nicht gut, denn die" erbosten" Fans, werden sich nun Spiele anderer Vereine aussuchen und sich dann dort Hemmungslos austoben, denn ihr Verein spielt ja nicht und kann auch deswegen keine Strafe bekommen.. Dann lieber 3, 4,5 Spiele im DFB Pokal ohne Zuschauer-- nun können die überlegen, wie die das Problem lösen, wenn die neue Runde anfängt..
SG Dynamo Dresden
-
-
und heute schön fest den Sachsen die Daumen drücken...
-
Aber auch grad nur, weil sie uns die Kölner vom Leib halten könnten. Und selbst dafür fällt es mir schwer, ganz zu schweigen davon, einen "Sympathieträger" heute abend ausmachen zu können.
-
Wer Hertha zu Hause schlägt gewinnt auch gegen Köln.Zumal Dresden die Punkte dringender braucht als Köln. Ich bin zuversichtlich es wird gut laufen für uns.....
-
Das war dann ja mal wohl eher ein Griff ins Klo
-
Wir sind für uns selber verantwortlich.
Außenherum auf unterstützende Resultate zu hoffen, ist bei dem Druck, der sich hinter uns aufbaut (gemeint sind auch die Vereine hinter Köln mit 38 Punkten - wenn wir da nicht aufpassen, kommen wir schnell unter die Räder), nicht realistisch. Und Köln kommt ja zu uns. Das Spiel muß gewonnen werden.
Kurzum: die ausstehenden Spiele gewinnen. Dann kann uns keiner. Es sind ja nicht mehr so viele und unser Spiel ist wieder besser geworden.
-
Dynamo hat sich das aber auch selbst zuzuschreiben. Da waren ja 3-4 Großchancen dabei, wenn du unten raus willst, muss eine davon eben rein. Wenn sie gegen Köln erstmal geführt hätten, dann wäre da sicherlich ein Stück Sicherheit dazugekommen. Wie man dann eben die Tore kassiert hat - naja, viel zu einfach eben. Aber die stehen ja leider nicht zufällig da unten.
-
Zitat
Trainer Peter Pacult wird den Fußball- Zweitligisten SG Dynamo Dresden laut MDR-Informationen verlassen. Der Österreicher werde sein Amt bereits nach dem heutigen Relegationsspiel um den Zweitliga-Verbleib gegen den VfL Osnabrück zur Verfügung stellen. Dies sei unabhängig vom Ausgang des Rückspiels gegen den Drittliga-Dritten.
-
Oder auch nicht, wie heute morgen zu lesen war.
-
Zitat
Das Verwirrspiel um den Verbleib von Trainer Peter Pacult (Foto) bei Dynamo Dresden ist beendet. Nach dem erreichten Klassenerhalt hatte sich der Vertrag des 53-Jährigen bei den Sachsen um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert.
Quelle: transfermarkt.de