Bin gerade zufällig über ihn gestolpert und habe mich gewundert, dass er aktuell immer noch spielt! Immer noch bei Alzenau in der Regionalliga, kommt regelmäßig zum Einsatz. Lustigerweise als Innenverteidiger - früher war er ja immer offensiver Außenspieler.
Auch interessant fand ich seine Transferhistorie - davor war er nämlich bei Burgas in Bulgarien. Unter wem wohl? Na klar, unter Balakov. Und Bobic war sportlicher Leiter. Mit Balakov hat er damals beim VfB sogar noch zusammengespielt.
Jochen Seitz (07/2004 - 01/2006)
-
-
-
ihm traute ich damals eine etwas erfolreichere karriere zu als bulgarien und regionalliga
-
Zitat
Ihm traute ich damals eine etwas erfolreichere karriere zu als bulgarien und regionalliga
Echt? Und für mich war es immer unverständlich warum er bundesliga gespielt hat .....ausser laufen war da nicht viel von ihm zu sehen.
-
naja er hatte ja schließlich beim vfb und s04 gespielt. Konnte er nicht damals gut standards schiessen?? ich dachte nur, dass seine qualität wenigstens noch für liga 2 reichte und er nicht bis nach bulgarien wandern muss
-
Zitat
naja er hatte ja schließlich beim vfb und s04 gespielt. Konnte er nicht
damals gut standards schiessen?? ich dachte nur, dass seine qualität
wenigstens noch für liga 2 reichte und er nicht bis nach bulgarien
wandern mussdas ist richtig ....er hatte ein halbes gutes Jahr in Stuttgart und hatte dann einen hochdotierten Vertrag bei Schalke unterschrieben ....danach so hat man damals oft erzählt bekommen soll er auch bei uns zu den besserverdienern gehört haben. Sein Leistungsvermögen ging allerdings immer steil nach unten nach seiner Zeit in Stuttgart. Danach Bulgarien und er hat ja soweit ich weiss auch eine Frau die aus Bulgarien stammt und soll deshalb damals dorthin gewechselt sein. Vom vielen Geld das er damals verdient hat soll allerdings nicht mehr so viel ürig sein wird gemunkelt aber das nur vom hörensagen
-
der Tausch Lincoln gegen Seitz war so ein klassischer Fehltransfer aus der Ära Jäggi....Seitz konnte gar nichts.....
-
Wurde ja auch nur gegen Lincoln getauscht. Könnte als Wischemann-Transfer in die Analen eingehen.
Wie war noch gleich mit dem Defizit an Durchblick ?