Alles rund um: Tickets

• Wann weiß ich nicht, aber du wirst sie wohl im OTS oder telefonisch bestellen können. Wenn du Mitglied bist kannst du das wohl wieder eine Woche früher als der freie Verkauf. Denke mal so drei Wochen vor dem Spiel wird es die Karten geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiß jemand ab wann und wo man sich tickets für München bestellen kann ?

Hab mir direkt auf der Homepage/Ticketing vom FCB welche bestellt.
    Hätte nicht gedacht dass man da als " Preis" so einfach noch welche bekommt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich war im Urlaub, Tickets konnten dementsprechend nicht zugestellt werden. 7-Tages-Frist bei der Post auch durch. Weiß jemand, ob der FCK nun noch einmal automatisch nachschickt, oder muss ich das jetzt selbst in die Hand nehmen? Und werd ich jetzt einen weiteren 5er für Versand drauflegen dürfen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo ich außer am Stadion und am Stiftsplatz noch Tickets kaufen kann? Optimal wäre eine Stelle in der nähe von einem Bahnhof zwischen Kaiserslautern und Speyer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man wie ätzend ich den Online Ticketshop finde. Um kurz nach 10 gibt es keine Stehplätze für Köln - ein halbe Stunde später wiederum schon. Jetzt vor wenigen Minuten habe ich allem Anschein nach die allerletzte Stehplatzkarte bekommen. Entweder es gibt Karten oder es gibt eben keine. Wie kann das sein?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zugrffe in masse auf den Server und die ein oder andere abgebrochene Verbindung beim Kunden. Die bereits ausgewählten Karten bleiben aber für einige Minuten gelockt weil der Server beim FCK ja nicht weiss dass der Kunde geflogen ist und auf einen Fortgang der Bestellung wartet. Sobald der lock weg ist sind die Karten wieder frei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hey Leute,

will mir über den Ticketshop gerade Karten für "K5" bestellen. Ich hab keine Ahnung was K5 bedeutet, auf dem Stadionplan
    der Alianzarena ist aber kein K5 zu finden, weiß jemand wo sich K5 befindet ?