Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Rodnei hat keine Lust auf 2.Liga??? Wo sind wir denn? Oder will er lieber in die 3. LIga? ;) Dann hab ich das falsch verstanden. :thumbup:

• Genau! :thumbup:

Genau! :thumbup: Deshalb munkelt man auch, dass er unter Androhung von körperlicher Gewalt eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag geschrieben bekam. Ja, solche Spieler brauchen wir. :jubel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ rees

Ist das Munkel-Gerücht auch belegbar?

Er wird dir jetzt nicht antworten.... aber über reesi hab ich Gerüchte schon gehört. Eijeijeijeijei......! :girly1:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Das du nicht in der Lage bist Ironie zu erkennen, ist keine Überraschung. Über dich gibt es nicht mal Gerüchte..... :rofl:

NRW_Teufel

Die Ironie springt dir fast ins Gesicht. Da Sippel ja alles für den Verein tut und ihn nie verlassen würde, kann das nur so sein, dass er gezwungen wurde. :ironie: Ironie

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Warten wir es einfach mal ab, ob Sippel wirklich bleiben will, oder am Saisonende doch einen wechsel bekannt gibt, den er in der laufenden Saison nicht bekannt geben kann.. Würde mich ja freuen, wenn er bleiben würde.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Irgendwie rechne ich damit, dass im Sommer noch ein Torhüter verpflichtet wird.
    Als Ersatz für Trapp...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn er bleibt, ist er unsere Nummer eins und sollte auch unterstützt werden.

Mit Sippel sind wir aufgestiegen. Hat man dies schon vergessen?

Ja, mit Kurz und Kuntz auch usw...

Trotzdem wird ja wohl erlaubt sein seine langen Abschläge zu kritisieren, planloses gebolze mehr nicht.