ZitatDer damalige Stürmer-Star Giovane Elber: „Krassimir hat gute Arbeit in Burgas (Bulgarien, d.Red.) und jetzt auch in Split geleistet. Schon als Spieler hat er immer wie ein Trainer gedacht, schon damals konnte man erkennen, dass er das Zeug dazu hat. Er hat viel Ahnung von Training und Taktik.“
Donnerstag, 22. März 2012 "Die Schuldgefühle des Kapitäns" (Die Rheinpfalz)
-
-
Das der Fritz Fuchs auch dauernd seinen Müll überall abladen muss
-
Ich freu mich auch auf Ihn und den neuen Trainerstab! wenn keine externen gekommen wären, dann würde das Schöngerede doch ständig weiter gehen! Hilft jetzt zwar kurzfristig wohl nicht mehr aber aufgeben ist auch nicht Und wenn es dann halt kommen sollte ... dann gehen wir mit neuem Mut wieder direkt an den Wiederaufstieg!
-
das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
ganz klar nur einer: DICK !!!!!alle trainer der lauterer nachbarvereine beklagen, dass der trainerwechsel zu spät kam. einer forderte sogar den wechsel nach dem köln-spiel, alle anderen spätestens nach dem spiel gegen mainz. schön, unter meinen trainerkollegen einer meinung zu sein ... hier im forum gibts ja immer noch exponate, die dafür waren, das kurz bleiben soll. weil er es noch packt !
och, ob der bala es bringen wird oder net weiss kein mensch. auf jeden fall hat er ahnung von fussball. und das kann schonmal net schlecht sein ... gerade für den wiederaufstieg !!
da könnte ich es mir gut vorstellen, als bester aufsteiger aller zeiten wiederaufzustehn. bei ihm wird es sicherlich keine langen bälle im zehnerblock nach vorne geben. bala ist ein filigrantechniker gewesen !! hehe !!der würde brechreiz bekommen, wenn er so wie kurz spielen lassen würde. ich würde die hand ins feuer legen, dass wir wagner nicht in freiburg sehen werden ... -
das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz.
sag das nicht zu laut...
-
"Im Fußball gibt es keine Garantien. Ich habe das Angebot von Kaiserslautern angenommen, weil ich glaube, dass es gut gehen wird, dass dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können", sagte der Bulgare.
Ach wie ich solche Aussagen liebe...
Streiche Kaiserslautern und ersetze es wahlweise durch Köln, Augsburg, Lappentascherhof, Quetschemembach, etc. etc. etc. -
Ja was soll er denn sagen? "Es war aber mein Traum, mal Trainer in Kaiserslautern zu sein. Es gibt nichts Schöneres als im dicksten Abstiegsstrudel zu stecken."? Herrgott für ihn kann dies das Sprungsbrett in Deutschland sein.
-
Ach wie ich solche Aussagen liebe...
Streiche Kaiserslautern und ersetze es wahlweise durch Köln, Augsburg, Lappentascherhof, Quetschemembach, etc. etc. etc.gazza, du bist aber auch schon lange im geschäft dabei, um solche aussagen in der richtigen schublade einordnen zu können. irgend etwas muss er ja sagen. australier hat da die richtige peilung für balas worte ...
-
das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
ganz klar nur einer: DICK !!!!!
alle trainer der lauterer nachbarvereine beklagen, dass der trainerwechsel zu spät kam. einer forderte sogar den wechsel nach dem köln-spiel, alle anderen spätestens nach dem spiel gegen mainz. schön, unter meinen trainerkollegen einer meinung zu sein ... hier im forum gibts ja immer noch exponate, die dafür waren, das kurz bleiben soll. weil er es noch packt !och, ob der bala es bringen wird oder net weiss kein mensch. auf jeden fall hat er ahnung von fussball. und das kann schonmal net schlecht sein ... gerade für den wiederaufstieg !!
da könnte ich es mir gut vorstellen, als bester aufsteiger aller zeiten wiederaufzustehn. bei ihm wird es sicherlich keine langen bälle im zehnerblock nach vorne geben. bala ist ein filigrantechniker gewesen !! hehe !!der würde brechreiz bekommen, wenn er so wie kurz spielen lassen würde. ich würde die hand ins feuer legen, dass wir wagner nicht in freiburg sehen werden ...Abschnitt1
Abschnitt2 ich gehöre zu denen die sagen die Entlassung war für die Katz. Ob wir es mit MK gepackt hätte sei mal dahingestellt aber er hat bewiesen das er Aufsteigen kann.
Also von mir aus hätte Kuntz in behalten können.
Abschnitt3
Wagner wirst nicht sehen da er selbst sagt es wird für Samstag nicht reichen hab ich im Spieltagsthread geschrieben er ist nämlich angeschlagen.
Und KB wird aus diesen 11 Spielern keine Filigrantechniker machen. Und ob da nicht hoch und weit gespielt wird sei mal dahingestellt.
Sei mal ehrlich wir spielen erst hoch und weit seit Wagner spielt. -
@ Australier:
Streiche Balakov, ersetze es wahlweise durch Müller, Meier, Schmidt...Ich wollte damit nur sagen, dass diese Phrase so ausgelutscht ist, und von jedem Trainer/Spieler kommt, dem ein Mikro unter die Nase gehalten wird, wennn er von A nach B wechselt.
Im Vergleich zu Spieler-, Trainerinterviews bieten selbst Bildzeitungsartikel Abwechslung.@ techno:
Ja, klar kann ich die richtig einordnen, nämlich nach da:
So ne Aussage, wie die Interpretation von Australier müsste von nem trainer/Spieler mal kommen, das wär mal ne Ansage.