Selbst wenn man die Klasse hält, werden sich Verantwortlichen wohl zusammensetzen und zumindest die Saison analysieren. Dann wird man zum Schluss kommen, dass zuviel Porzellan zerbrochen ist und man sich im beiderseitigen Einvernehmen trennt. Alle Beteiligten wünschen sich gegenseitig alles Gute und loben sich in den Himmel und das ganze Spielchen geht wieder von vorne los. Schade nur, dass es zu diesem Szenario höchstwahrscheinlich nicht kommen wird, da wir die Klasse leider nicht halten werden. Wir haben ja, der EM sei Dank ne lange Sommerpause, wo man in aller Ruhe sich nach einem neuen Trainer umschauen kann.
-
-
Dann wird man zum Schluss kommen, dass zuviel Porzellan zerbrochen ist und man sich im beiderseitigen Einvernehmen trennt. Alle Beteiligten wünschen sich gegenseitig alles Gute und loben sich in den Himmel und das ganze Spielchen geht wieder von vorne los.
Mich würde mal interessieren wie Du dadrauf kommst? Sollten wir die Klasse halten haben doch alle alles richtig gemacht und es wurde vor der Saison schon so prognostiziert. Sprich Abstiegskampf bis zum Schluss evtl. Klassenerhalt durch die Rellegation. Sofern es mit Kurz bis zum Ende der Saison weitergeht.
-
Südhesse: Das sind reine Vermutungen. Darf man doch in einem Forum äußern, oder? Genauso, wie man über alle anderen Dinge reden darf, die so im Umlauf sind. Wenn da alle der gleichen Meinung wären, dann bräuchte man keine Foren oder Stammtische mehr.
Außerdem war da auch ne gehörige Portion Sarkasmus dabei, in Anspielung darauf, dass es bei uns immer so schön ruhig abläuft.
-
nun ja Du schreibst so als hättest Du da insiderinfos. Das hat sich für mich so gelesen als wäre man sich einig über eine Trennung nach der Saison. Dann ist schon gut
-
Seine Ergüsse , sind alle im App Spekulationen abzulegen
Hallo Moderator Handeln
-
Nö Südhesse, das war nur sarkastisch gemeint. Hat mit Insiderwissen nix zu tun, kann bloß von unterwegs keine Smilies außer dem hier machen, da ich mit tapatalk schreibe.
-
Ich bin einfach mal gespannt, was passiert, weil in dem Beitrag in Flutlicht war eine interessante Notiz am Rande zu sehen:
Stefan Kuntz umarmte im Medienbereich Marco Kurz, aber dieser lies seine Arme einfach nach unten baumeln, das Umarmen wurde also von seiner Seite nicht "beantwortet".
Vielleicht hat sich da doch schon eine kleine Distanz entwickelt.Dies ist zumindest auch SWR-Rundfunkreporter Stefan Kersthold auch aufgefallen + der sieht die beiden ja immer an den Heimspielen + kann das wahrscheinlich besser noch beurteilen.
-
Ich glaube, MK wollte sich nicht an der nervigen Brille von SK verletzen. Der KL Optiker setzt ihm zurzeit unglaubliche Teil auf die Nase. Da ist es verständlich zurückzuzucken.
Ist auch nicht jedermanns Sache vor und wegen der Kamera einander zu herzen. Der Saarländer SK kann dies, MK drückt lieber seine Familie.
-
Ich bin einfach mal gespannt, was passiert, weil in dem Beitrag in Flutlicht war eine interessante Notiz am Rande zu sehen:
Stefan Kuntz umarmte im Medienbereich Marco Kurz, aber dieser lies seine Arme einfach nach unten baumeln, das Umarmen wurde also von seiner Seite nicht "beantwortet".
Vielleicht hat sich da doch schon eine kleine Distanz entwickelt.Dies ist zumindest auch SWR-Rundfunkreporter Stefan Kersthold auch aufgefallen + der sieht die beiden ja immer an den Heimspielen + kann das wahrscheinlich besser noch beurteilen.
ja was habt ihr denn gedacht nach einem wiedereinmal nicht gewonnenen Spiel das MK Kuntz vor Freude in die Arme springt....der Trainer war sicherlich auch enttäuscht nach einem guten Spiel, gemessen an dem Auftritt beim Depp, mehreren nicht genützten 100%igen Chancen..........
-
Vielleicht hat sich da doch schon eine kleine Distanz entwickelt.
Naja, ich les da nix raus, zumindest nix, was ne Distanz anginge. Eher, dass MK in dem Moment wirklich ziemlich down war und auch auf den - wsl gut gemeinten - Trostversuch nicht ansprang.