Nee, das meinst du jetzt net ernst, oder? Was für ein Spiel hat der Magath den gesehen?
Aber, er hat auch gesagt, dass der Gegner - also wir - gekämpft hat, versucht hat Druck aufzubauen und FÜR seinen Trainer gespielt hat. Normalerweise geb ich auf Spieler-, Trainer- oder Vorstandsinterviews aller Art nicht mal nen - ein Freund von mir sagte immer "Wer blubbert, kommt ins Aquarium" - aber diese Aussage von Magath hat mich aufgebaut. (Nein, ich will nix negatives dazu hören, Schnauze! )
Zum Spiel:
Hm, joa, sogar ich war gestern richtig aufgeregt und habe 90min gezittert, das soll schon was heißen. Vom Mz-Spiel habe ich außer den Texten hier und die Zusammenfassung in der Sportschau nix gesehen, schätze aber mal, dass die Darbietung gestern besser war... Solange aber keiner auch nur i-wie mal das Tor trifft, hilft das aber auch nicht, ich weiß. WOB war zum Glück mindestens genauso dämlich, auch wenn da ein paar €€ mehr aufm Platz rum liefen.
Nur dieses Hoch-und-weit, (auch) resultierend aus den Abschlägen von Sippel geht mir sowas von auf´n Senkel. Das wäre nur noch zu toppen, wenn wir auch den 2. Mann an der Ecke wieder einführen würden. Meine Fresse!
Fazit: der Punkt ist zum Sterben zu viel, zum (über)leben evtl. zu wenig.
Allerdings stecke ich den Kopf noch nicht völlig in den Sand, ich scharre vllt mal ein paar Sandkörnchen zur Seite, aber die Saison ist für mich, wie für den FCK am 05.05. um 17:15h zu Ende.