Beiträge von Gazza

Nee, das meinst du jetzt net ernst, oder? Was für ein Spiel hat der Magath den gesehen?

Aber, er hat auch gesagt, dass der Gegner - also wir :D - gekämpft hat, versucht hat Druck aufzubauen und FÜR seinen Trainer gespielt hat. Normalerweise geb ich auf Spieler-, Trainer- oder Vorstandsinterviews aller Art nicht mal nen :pupsen: - ein Freund von mir sagte immer "Wer blubbert, kommt ins Aquarium" - aber diese Aussage von Magath hat mich aufgebaut. (Nein, ich will nix negatives dazu hören, Schnauze! :schmoll: )

Zum Spiel:
    Hm, joa, sogar ich war gestern richtig aufgeregt und habe 90min gezittert, das soll schon was heißen. Vom Mz-Spiel habe ich außer den Texten hier und die Zusammenfassung in der Sportschau nix gesehen, schätze aber mal, dass die Darbietung gestern besser war... :kritisch: Solange aber keiner auch nur i-wie mal das Tor trifft, hilft das aber auch nicht, ich weiß. WOB war zum Glück mindestens genauso dämlich, auch wenn da ein paar €€ mehr aufm Platz rum liefen.
    Nur dieses Hoch-und-weit, (auch) resultierend aus den Abschlägen von Sippel geht mir sowas von auf´n Senkel. Das wäre nur noch zu toppen, wenn wir auch den 2. Mann an der Ecke wieder einführen würden. Meine Fresse!
    Fazit: der Punkt ist zum Sterben zu viel, zum (über)leben evtl. zu wenig.
    Allerdings stecke ich den Kopf noch nicht völlig in den Sand, ich scharre vllt mal ein paar Sandkörnchen zur Seite, aber die Saison ist für mich, wie für den FCK am 05.05. um 17:15h zu Ende.
    :amen:

Urteile gibts... :gruebel:

Zitat

Der rechtsradikale Radiomacher Thomas B. aus Bamberg muss hinter Gitter

KOBLENZ Das Landgericht Koblenz fällte gegen die Macher eines rechtsextremen Internet-Radios ein kurioses Urteil: Die Angeklagten müssen den Text des Liedes „Kristallnaach“ von BAP auswendig lernen!

Quelle/weiter: AZ-Nürnberg

Auch wenns eher nur sehr weitgehend am äußersten Rand mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun hat. Bin ich zufällig im www drüber gestolpert.

@ Mods:

meine ich das nur, oder hat der fred im Moment gar nix mehr mit Fußball zu tun? Haben wir nicht FCK interne Probleme genug, als das wir gegenseitigen Schuldzuweisungen Dritter noch Raum geben müssen?

Gott ist das peinlich.

Peinlich ist da noch zu positiv dafür. UaS ist das. :thumbdown:

Aber etwas "gutes" hat die Niederlage bzw. die verlorene Wette von Kuntz doch: wenn er nä. Jahr mit nem Mainzer Trikot zum Fasching muss, ist das wenigstens ne Verkleidung. Hätte Heidel ein FCK-Trikot anziehen müssen, wärs ne Beleidigung (fürs Trikot und den FCK) gewesen. Aber an Fasching zieht man sich doch möglich albern und lächerlich an - und was passt da mehr als ein M05 Trikot? :troete:
    (da ging grad der Sarkasmus mit mir durch... :whistling: )

Ich nehme an, es ist Absicht vom FCK, die online pdf-Ausgaben des Mags in einer solch miserablen Auflösung anzubieten, dass man sich - wenn man alles erkennen/lesen will - eben doch die Papiervariante kauft.
    Jeder Schrott-PC liefert bessere pdf´s als das, was der FCK da verbreitet. :thumbdown: