Da ist man mal kurz 4 Tage in Bulgarien - ganz oldschool ohne Laptop und Smartphone unterwegs - kommt zurück, steigt ins Auto und hört in den Nachrichten das Wulff nicht mehr BP ist. Bäng! Kommt zu Hause an, der nächste Hammer "wääsche, das de Oddo jetzt Trainer in Berlin is?" Doppel-Bäng!
Also wenn einer immer, wirklich immer für Überraschungen gut ist, dann Rehhagel. Auf den wär ich ja im Leben nicht gekommen, als Skibbe-Nachfolger.
Beiträge von Gazza
-
-
Ich finde Yahia hätte im Thread-Titel langsam mal eine Nummer verdient und nicht bloß das nichtssagende "x"
2 Doofe, 1 Gedanke: das gleiche hatte ich gestern auch schon getippt, dann aber verworfen, weil ich dachte, das wird schon i-wann kommen, da bedarf es nicht meinem Hinweis. -
Danke für den Link! Ach ja, schon ein sympathischer Kerl, der SK...
Die Sicht durchs Heckfenster hatte i-was von ner Aufnahme per blue screen.
-
Thermounterwäsche,Norwegerpulli,Daunenhalbjacke,Nordpolexpeditionparka,
1 Unterziehhandschuhe,Fellhandschuhe,Moonboots mit Heizsohlen,Unterziehmütze,Motorradhaube,Fellkappe...........Daher hat man ja wohl Verständnis, wenn die holde Weiblichkeit, sprich ich, am Sonntag entschuldigt ist und zu Hause bleibt: mir fehlt die Motorradhaube...
......und FCK-Schal
Einer nur? -
Falls sich jemand mal nen anderen Verein suchen will, hier ne kleine Entscheidungshilfe:
-
Auf dem Bild im Eingangsthread sieht er ja aus, als könne er kein Wässerchen trüben und wäre eher für die B-Jugend geholt worden. Trotzdem willkommen in KL!
-
Das Flutlicht leuchtet, Kabine und VIP-Bereich werden besichtigt. Zeugwart Wolle Wittich hat das Trikot mit der Nummer 4 zur Begrüßung fertig gemacht. Wo Borysiuk drauf steht, soll ab Sonntag auch Borysiuk drin stecken.
Da hätte jetzt nur noch sowas wie der "Hampden Roar" gefehlt, dieses Gebrüll (vom Band) gibts in Glasgow bei der Stadionführung auf Knopfdruck - aber bei soviel Gänsehaut-Spektaktel wär der Junge wsl in Ohnmacht gefallen. Und die Unterschrift hätte sich wieder verzögert... Aber nu isser ja da, mal schaun, ob er den Erwartungen gerecht wird.
Der Weggang von Amedick tut mir indes sehr leid. Einer der wenigen Spieler, den ich für voll nehme und das, was er sagt, auch glaube. Maat et joot.
-
Nur weil man als FCK Fans im Mainzer Forum mit Scheiße beworfen wird heißt es doch im Umkehrschluss nicht, dass es hier genauso sein muss
Eben, und damit ist man schwuppdiwupp auf dem gleichen Niveau. Merkt das aber nicht und findet es toll, denn es ist ja FCK-Niveau, dann ist das natürlich was gaaaanz anderes. -
Ich habe jetzt mal im Schnelldurchgang die letzten 3.281.486.817 Beiträge, seit meinem letzten verweilen in diesem Thread gelesen und nun habe ich ne Genickstarre und Schwindel vom Kopfschütteln. Der Bub hat jetzt nicht wirklich anhand des Stadions entschieden, dass er nicht in Brügge spielen will, oder? Was kommt als nächstes? Ne Abneigung gegen die Farbe der Trikots? "Och nö, ihr spielt in rot, das steht mir aber gar nicht"... Hat der Knabe schon mal die Stadt KL gesehen? Nix für ungut, ich kenne Brügge nur via Fotos, aber wenn er solchen Wert auf die örtl. Gegebenheiten legt, würde mir Brügge eher zusagen.
Ich meine, für Daum und das vermeintl. Geldwedel-Gebahren von Brügge würds mich ja freuen, aber erst zu-, dann ab- und zum Schluss wieder zusagen, ist nicht die feine, englische Art, egal mit welcher Begründung. Sollte die Aktion eher von seinem "Berater" ausgehen, gehört dem ebenfalls ne Anstands-Nachschulung. Wenn so was Schule macht und zum Normalfall wird, dann gute Nacht.
Komödiantenstadl 2.0
-
Mal nebenbei, da haben zwei Menschen um ihr Leben gefürchtet und einiges verloren. Da denkt man nicht mehr so rationell, wie wir das hier machen.
Natürlich, daher kann ich auch die betroffenen Leute verstehen, die sich in ihrem Ärger damit an die Öffentlichkeit/Medien gewandt habe und das als Unerhörtheit der Bahn werten.Seien wir froh, wenn wir nie in eine solche Situation kommen.