Beiträge von Gazza

Wenn er zu Hoppenheim geht verändert das nicht meine Meinung zu ihm.
    Er hat Anteil am Aufstieg und Klassenerhalt, dafür habe ich ihn am 34. Spieltag gebührend verabschiedet. Nun ist er halt ein weiterer Ex-Spieler, da muss ich nicht weiter nachtreten..

Eben, das unterschreibe ich genau so.
    Abgesehen davon, dass ich eh nix gegen Hoffenheim habe, ist das schlicht ein Arbeitnehmer der einen Arbeitgeber gefunden hat, nicht mehr und nicht weniger. Genau so wie er mal sein Geld bei uns verdient hat, verdient er es eben jetzt in Hoffenheim. Gibt ja kein Gesetz, das ehem. FCK-Spielern verbietet, zur TSG, zu Mz05, zur Eintracht oder was weiß ich wohin zu wechseln.
    Ach, wat "freu" ich mich schon auf das sau dämliche Pfeifkonzert... :rolleyes:

Ist mir hier gerade etwas viel bline Euphorie und Erwartungshaltung

Mit Sicherheit nicht @ Selbstläufer und ich denke, dass wissen auch alle, die hier schreiben. Nur ist es nun mal so, dass es gefühlt einfacher ist, die Punkte im Tabellenkeller und gegen Tabellennachbarn einzufahren. Bei uns kommt allerdings erschwerend hinzu, dass es mal an der Zeit wäre, nen Dreier einzufahren, 1.) um vllt den Tabellenplatz zu verbessern, damit man den Anschluss nicht verpasst und 2.) der Moral wegen.

Das man sich nen Sieg gegen ein anderes Kellerkind wünscht, hat nix mit blinder Euphorie zu tun, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Zugegeben, auf Augsburger Seite denkt man sich wsl das gleiche.

Hatte kürzlich dem FCK ne Mail geschickt, weil ich u.a. wissen wollte, wie das wäre, wenn man das DK-Abo kündigt, ob man dann für die folgende Saison noch die Möglichkeit hat, eine normale DK zu bekommen, oder ob man ganz aus dem DK-Pool raus ist.
    Die erste Antwort die ich bekam, ging völlig an dieser Anfrage vorbei, also 2. Versuch. Auch in dieser E-Mail habe ich nur rhetorisch und im Konjunktiv gefragt, allerdings stellt mich die Antwort anscheinend vor vollendete Tatsachen:

Zitat

Guten Tag Frau X.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihr Anliegen hinterlegen und uns in der Sommerpause nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Sie werden dann per Post von uns angeschrieben um die Dauerkarten zu überweisen.

:gruebel: Toll, jetzt muss ich nochmal hin schreiben, m.d.B., dass sie bitte alles beim alten lassen sollen - und dann bin ich mal gespannt, welche DK-Möglichkeit ich für nä. Saison kriege. Zumal ich umstellen will auf Einzeltickets.

Kann ich problemlos vor der Saison die DK in 17 EInzeltickets "umwandeln"?

Das und noch was anderes habe ich letzte Woche auch beim FCK angefragt (per Mail). Mal gucken, wann/ob die Antwort kommt.

Edit: wenn man vom Teufel spricht... heute kam die Antwort:

Zitat

Wenn Sie Ihre Dauerkarte als Einzelticket möchten müssten Sie uns dies schriftlich einreichen, wir würden dies dann bevor die Dauerkarte abgebucht wird abändern.