Normal sollte es kein Problem sein, da hast du Recht.
Alles rund um die Dauerkarte
-
-
Also ich habe mal den Ticketservice angeschrieben und sie haben mir zurück geschrieben,dass dies erlaubt ist solange die AGBS nicht verletzt werden.Also zu überhöhten Schwarzmarktpreisen oder ermäßigte Karten ohne ermäßigung geht nicht.
-
Nach einer schier endloser Wartezeit, kamen heute mittag unsere 3 Dauerkarten endlich an.
Eine Frage bleibt noch.
Meine Freundin kann beruflich nicht immer mitgehen.
Kann ich dann jemand anders mitnehmen? Auf alle 3 Karten stehen ja jedem sein Name. -
Klar, nimm jemanden mit. Das sollte wirklich kein Problem sein. Hauptsache die schöne Dauerkarte bleibt nicht ungenutzt.
-
Klar, nimm jemanden mit. Das sollte wirklich kein Problem sein. Hauptsache die schöne Dauerkarte bleibt nicht ungenutzt.
Ungenutzt wird da nix, zur Not biete ich es im Forum an, wenn ich keinen privat finde, der mitgeht.
-
*sich mal zum mitgehen anbietet*
-
Nochmal zu den Gebühren, die verschiedentlich für die LS bzw. die Abbuchungserlaubnis bei der DK anfielen:
Jemand von der SK Südwestpfalz hier, der dem FCK die Ermächtigung gab? Was fiel denn da für ne Gebühr an, wirklich 15€ (!)?Ich hab heute nachmittag mt nem Filialleiter einer SK Südw.-Filiale gesprochen und der erwähnte nebenbei, dass das Einrichten einer Abbuchungserlaubnis bei ihnen einmalig 15€ kostet. Der Unterschied dieser vermeintlichen LS-Ermächtigung bestünde darin, dass der Kontoinhaber dabei das Geld nicht mehr zurückfordern könne, anders wie beim LSV. Das macht zwar Sinn, von FCK-Sicht aus, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Er kenne das allerdings eher von Aral oder so, dass die das bei ihren Pächtern machen, weils da ja auch um gewaltige Summen ginge.Jetzt weiß ich zwar den Unterschied und habe was dazu gelernt, da ich aber die Bank wechsle, muss ich nä. Jahr wieder Gebühren zahlen, wie´s scheint 15€ - da kam ich in SB mit 5€ ja noch gut weg. Wobei diejenigen, die ihrer Bank gewogen bleiben, nä. Jahr nicht erschrecken dürften, da die Gebühr lt. der Aussage einmalig ist.
-
Hatte kürzlich dem FCK ne Mail geschickt, weil ich u.a. wissen wollte, wie das wäre, wenn man das DK-Abo kündigt, ob man dann für die folgende Saison noch die Möglichkeit hat, eine normale DK zu bekommen, oder ob man ganz aus dem DK-Pool raus ist.
Die erste Antwort die ich bekam, ging völlig an dieser Anfrage vorbei, also 2. Versuch. Auch in dieser E-Mail habe ich nur rhetorisch und im Konjunktiv gefragt, allerdings stellt mich die Antwort anscheinend vor vollendete Tatsachen:ZitatGuten Tag Frau X.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir werden Ihr Anliegen hinterlegen und uns in der Sommerpause nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie werden dann per Post von uns angeschrieben um die Dauerkarten zu überweisen.Toll, jetzt muss ich nochmal hin schreiben, m.d.B., dass sie bitte alles beim alten lassen sollen - und dann bin ich mal gespannt, welche DK-Möglichkeit ich für nä. Saison kriege. Zumal ich umstellen will auf Einzeltickets.
-
Selbst schuld, was stellst Du auch Fragen.....
-
wenn die dauerkarte kommt und es steht 1.bundesliga drauf, ist ja alles klar!